Fußball Länderspiele

Ich verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt Tah, Goretzka und Sane spielen zu lassen bzw. Mitzunehmen. Da muss noch was passieren in der Kaderplanung. Undav würde ich aktuell auch einfach mal als Nummer 1 Prio da vorne setzen. Gebt dem Jungen ne Chance, der ist gut drauf.

Die drei genannten gehörten doch eher noch zu den besseren gestern

Kimmich gehört einfach ins Mittelfeld. Den neben Pavlovic zu stellen wie bei Bayern und einfach wie gewohnt machen zu lassen und vollkommen egal wen auf die RV zu stellen fänd ich deutlich sinnvoller. Kimmich ist nicht Lahm, der ist lange nicht so defensivstark und schnell als Außenverteidiger aber dafür der deutlich bessere Takt- und Vorlagengeber im ZM als Lahm damals.

Dazu sollte Undav in der Spitze aktuell einfach gesetzt sein. Wenn Musiala und Pavlovic wieder fit genug sind, dann sollte das eigentlich schon sehr gut aussehen. Starker, eingespielter Bayern-Kern.

Undav
Wirtz, Musiala, Gnabry in beliebiger Reihenfolge
Pavlovic, Kimmich
Raum, Schlotterbeck, Tah, egal welcher AV

Versteh aber auch warum man mit Woltemade und Havertz gerne einen großen Spieler vorne drin hat für die Standards. Wirken nur einfach nicht so gut ins Spiel eingebunden.

Der schlechteste war allgemein anerkannt Schlotterbeck. Neben seinen individuellen Schwächen, scheint Stolperbeck auch für die Teamchemie Gift zu sein. Dann doch lieber Rüdiger in die IV. Der ist zwar ein übler Typ, aber wenigstens leistungstechnisch deutlich besser. Über so Graupen wie Brandt oder Adeyemi wird ja gott sei dank schon gar nicht mehr diskutiert in der N11. Nmecha wird zum Glück auch keine Rolle in der A-Elf spielen

Der schlechteste war allgemein anerkannt Schlotterbeck. Neben seinen individuellen Schwächen, scheint Stolperbeck auch für die Teamchemie Gift zu sein. Dann doch lieber Rüdiger in die IV. Der ist zwar ein übler Typ, aber wenigstens leistungstechnisch deutlich besser. Über so Graupen wie Brandt oder Adeyemi wird ja gott sei dank schon gar nicht mehr diskutiert in der N11. Nmecha wird zum Glück auch keine Rolle in der A-Elf spielen

Screenshot-20260328-151147-Fot-Mob.jpg

:lol:

Sane hat im Entscheidungsspiel gegen die Slowakei ein sehr gutes Spiel gemacht. Insofern war seine erneute Aufstellung schon nachvollziehbar. Mich muss man aber sicher nicht davon überzeugen, dass ein Lionnart Messarl einem Leroy Sane jeder Zeit vorzuziehen ist. Allein sein Tempodribbling zur Einleitung des Siegtreffers war bestialisch stark.

boar, ist das lächerlich! wie zahnlos kann unsere mannschaft eigentlich sein? freundschaftsspiel hin oder her. die ersten 20 min. in hz 1 waren in ordnung. seitdem ist stillstand.

Zurück
Top Bottom