Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Knalleffekt bei Aston Martin: Technik-Genie Adrian Newey gibt die Rolle als Teamchef wieder ab und wird von Jonathan Wheatley abgelöst, der Audi schon wieder verlässt

Wheatley wird wohl neuer Aston Martin Teamchef. Newey konzentriert sich nun wieder auf das Auto. Mit Audi gibt es aber wohl noch keine Einigung.

Mal schauen, wer nun neuer Teamchef, neben Binotto, bei Audi wird.

VES ist lost und soll lieber GT3 Fahren :coolface:
Wird glaub gutes Rennen um Platz 3 Morgen, da FER 3 Zehntel schneller bei der Race Pace waren als McLaren
Nur LEC konnte sich noch etwas verbessern.
ANT zweite Pole :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es in dieser Saison für ihn was zu holen geben wird, manchmal denke ich dass es pure Absicht ist.

Russell, Norris, Hamilton und Verstappen haben heute definitiv nicht geglänzt. Urplötzlich findet auch ein Hamilton ein Haar in der Suppe, weil der Algorithmus durch sein Übersteuern ihn Zeit gekostet hat. :ugly:

Wir sind erst beim dritten Rennen und nachdem ich wegen Verstappen letztes Wochenende mal bei der NLS reingeschaut habe, ist mir auf die neue F1 schon so die Lust vergangenen, dass man selbst bei einer geilen Strecke wie Japan nicht mehr den Wecker gestellt und sich eben mit den Sky-Highlights des Qualis begnügt hat. xD

Und wie man sieht. Nichts verpasst.

Ich glaub, dass wir kommende Saison eine etwas andere F1 sehen werden, weil keiner wirklich happy mit den aktuellen Regeln ist. Ja, es gibt auch positive Aspekte, aber eben auch viele negative Aspekte und die müssen angegangen werden.

Ich glaube Max würde mit einem kompetenteren Wagen alle an die wand fahren, aber er muss jetzt mit seinen Umständen klar kommen….

Kompetent klingt komisch. Jeder Fahrer ist am Ende von Fahreigenschaften und Fahrzeugtypen abhängig...selbst Allroundertalente wie Ves oder ALonso. Auch solchen Fahrern liegt Fahrzeug X mal besser als Fahrzeug Y. Völlig normal.

Kompetent klingt komisch. Jeder Fahrer ist am Ende von Fahreigenschaften und Fahrzeugtypen abhängig...selbst Allroundertalente wie Ves oder ALonso. Auch solchen Fahrern liegt Fahrzeug X mal besser als Fahrzeug Y. Völlig normal.
Ok, hätte schreiben können dass ich nach wie vor Verstappen für den fähigsten halte, was ihm aktuell nichts bringt. Alonso und Hamilton hatten ihre Prime und jüngere Fahrer wie Antonelli sind aufstrebende Sterne. War ja genug monoton in den letzten Jahren.

Am meisten tut mir persönlich Alonso leid, aber naja…

OMG xD

Jetzt zeigen sie nicht mal mehr Onboard die ganze Pole Lap wie es immer war, damit man nicht merkt das sie auf der Langen Geraden nach Sek 2 bis zu 50KM/h verlieren xD

3ohs81rDuEz9ioJzAA.webp

Zurück
Top Bottom