UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nein der liegt zuhause und kann nichts mehr selbstständig machenDer GOAT fährt doch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein der liegt zuhause und kann nichts mehr selbstständig machenDer GOAT fährt doch noch.

Und VES raus in Q2

Ich glaube Max würde mit einem kompetenteren Wagen alle an die wand fahren, aber er muss jetzt mit seinen Umständen klar kommen….max ist der schlechteste fahrer der welt.![]()

Ich glaube Max würde mit einem kompetenteren Wagen alle an die wand fahren, aber er muss jetzt mit seinen Umständen klar kommen….
Ok, hätte schreiben können dass ich nach wie vor Verstappen für den fähigsten halte, was ihm aktuell nichts bringt. Alonso und Hamilton hatten ihre Prime und jüngere Fahrer wie Antonelli sind aufstrebende Sterne. War ja genug monoton in den letzten Jahren.Kompetent klingt komisch. Jeder Fahrer ist am Ende von Fahreigenschaften und Fahrzeugtypen abhängig...selbst Allroundertalente wie Ves oder ALonso. Auch solchen Fahrern liegt Fahrzeug X mal besser als Fahrzeug Y. Völlig normal.