PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wann reagiert nintendo endlich? wo ist die roadmap? wo ist die switch 2 oled? pokopia reicht einfach nicht, normales pokemon ist schon so cozy genug

Ruhig Blut. Erst kommt der Mario Film, dann der Rest. Die bei Nintendo wissen schon was sie tun.

Chill Calm Down GIF by The Chosen Brasil

Ruhig Blut. Erst kommt der Mario Film, dann der Rest. Die bei Nintendo wissen schon was sie tun.

Chill Calm Down GIF by The Chosen Brasil

filme wieder wichtig? :neutral: wo ist ein neues smash brothers? wo ist der dlc der mario kart world endlich gut macht? wo ist 2D metroid als entschuldigung für metroid prime 4?

furukawa ist echt der phil von nintendo. so kann es echt nicht weiter gehen. #thisiswaiting

Wie immer wird am PC halt am meisten gespielt. Siehe Helldivers 2. Und Capcom sieht das ja genau so. Jetzt habt ihr es mal wieder schwarz auf weiß ^^
Wie immer bei Live Service Müll. Die richtigen Games spielt man natürlich woanders. :)

Gilt übrigens auch für Capcom. Resident Evil spielt man auf Playstation. Monster Hunter auf PC.

Wie immer wird am PC halt am meisten gespielt. Siehe Helldivers 2. Und Capcom sieht das ja genau so. Jetzt habt ihr es mal wieder schwarz auf weiß ^^
Nur 29% spielen am PC Premium Games. Dazu gehören AAA, AA und Indie. Der Rest ist Gacha und Browsermüll. Mit Gaming hat der PC nix am Hut! Und Resident Evil 9 hat sich mit Abstand am besten auf der PS5 verkauft. Bei den Stückzahlen sowieso aber beim Umsatz reden wir nochmal von anderen Dimensionen. Träum ruhig weiter😅

Dass die frei erfundenen Alinea Zahlen allein durch Zufall irgendwann mal in der Nähe der echten Zahlen landen war ja absehbar. Wenn ich nur oft genug rate liege ich zwangsläufig irgendwann mal richtig.

Und wie von mir gesagt: Wir Playstation Spieler halten unseren Stall sauber. Gib GaaS keine Chance. :)

5whlQEI.png

IKDr91A.png

O1bvO9S.png

Die Quelle ist Paul Tassi, der seit Jahren eine klare Anti Sony Haltung fährt und regelmäßig danebenliegt. Und Alinea Analytics ist keinen Deut besser. Sie haben ernsthaft behauptet, RE9 hätte sich auf dem PC besser verkauft, bis Matt Piscatella und Chris Dring klargestellt haben, dass die PS5 Version in allen wichtigen Märkten deutlich vorne lag xD

Auffällig ist doch, dass diese ganzen PlayStation Hater nie belastbare Quellen für ihre Behauptungen liefern. Stattdessen kommen sie jedes Mal mit irgendwelchen dubiosen, aus der Luft gegriffenen Zahlen um die Ecke. Kein Wunder, dass ihre Argumente regelmäßig in sich zusammenfallen :kruemel:

ist schade wegen Marathon. Die PS5ler lassen das Spiel links liegen. PC rettet etwas. Ich kann es nicht ganz verstehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Screenshot-20260325-123911-Chrome.jpg

Mario Wonder inzwischen auch bei ner realistischen Wertung angekommen (von 92%).

Overrated wie 98% der Nintendo Games :banderas: :rofl3:

Nintendo lieferte mit Pokopia 90% und Mario Wonder Switch 2 Edition 85% (eigentlich ein 92% Game, hier wurde nur der DLC in den Vordergrund gestellt) bereits mehr Goty Games ab als Sony 2026

:kruemel:

Nintendo zockt wieder ab, kein Problem :money: :rofl3:

Was ist für dich abzocken?

Sony verlangt für PS5 Versionen (siehe Days Gone PS5) 10 € und die Spiele bieten nicht wirklich mehr Inhalt. Damit meine ich nicht irgendwelche Modi sondern in der Spielewelt wirklich neuer Content. Nintendo verlangt für Switch 2 Edition Mario Wonder ein Aufpreis von 20 € da nicht nur bessere Grafik / höhere Auflösung sondern auch mehr Inhalt also DLC. 20 € DLC ist absolut fair.

:kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom