Sage ich ja immer. Nintendo Fans sind wie apple jünger ich finde es schon gruselig wenn man ein Unternehmen dermaßen anbetet das man sogar die eigenen Bedürfnisse unterordnet aber hey gibt ja bekanntlich alles auf der Welt sogar Leute die sich in Gegenstände verlieben dann geht das bestimmt auch mit Firmen Logos
Paramount+ hatte ich auch nur wegen Strange New Worlds (ist die neue Staffel eigentlich schon raus?), Disney+ wegen Andor, und so handhabe ich das mit fast allen Streaming-Diensten. Crunchyroll ist der einzige Dauerbrenner, und Prime mehr aus Gewohnheit und im speziellen wegen The Dangers in My Heart (danke nochmal für den Tipp), wobei ich diesbezüglich alle bisher verfügbaren BluRays zuhause habe.
Yup, den kenne ich, Du in dem aktuellen Kontext leider nur bedingt.
Wir sprechen hier nicht vom “klassischen” Unterschied von Besitz und Eigentum einer Sache. Eine App ist rechtlich gesehen kein (Sach)Besitz, sondern im Falle von beispielsweise Netflix ein Gegenstand eines Nutzungsrechts.
Der klassische Besitzbegriff knüpft an körperliche Sachen an. Bei digitalen Inhalten stehen Nutzungsrechte und Zugriffsmöglichkeiten im Vordergrund; ein Besitz im engeren Sinn besteht insoweit regelmäßig nicht.
Ein Besitznachweis dokumentiert legalen Eigentumserwerb. Erfahre im Artikel, wie er funktioniert und warum er wichtig ist - jetzt entdecken!
www.mtrlegal.com
Bei der Betrachtung digitaler Güter muss zwischen dem direkten Besitz digital-immaterieller Güter und reinen Nutzungsrechten an digitalen Gütern und Dienstleistungen unterschieden werden.
Früher war alles so einfach: Immaterielle Güter wie Musikaufzeichnungen oder Unternehmensanteile waren an materielle Datenträger wie CDs bzw. (Papier-)Aktien gebunden, deren Vervielfältigung aufwendig, teuer oder nur mit Qualitätseinbußen möglich war. So konnten immaterielle Güter auf dieselbe...
www.oeffentliche-it.de
Du besitzt ein Smartphone, auf diesem Smartphone (Dein Besitz) ist eine Applikation installiert, welcher einem Nutzungsrecht unterliegt.
Du besitzt eine Disc/Catridge. Auf dieser Disc/Catridge ist eine Kopie eines Spiels hinterlegt, inklusive der Lizenz, welche Dir die Nutzung das jeweiligen Spiels erlaubt.
Das nächste Mal sag Bescheid, dann… Ach, egal. Gern geschehen.
Soll im Sommer kommen, einen offiziellen Termin hat es aber noch nicht.
Ich warte da auf die BD Releases, nur die schlechten Serien wie Discovery schaue ich im Streaming
Nach der Staffel mit dem Zeitsprung war bei mir Schluss mit der Serie. Seitdem versuche ich alles zu meiden was da irgendwie in dieser beschissenen Zukunft spielt (The Burn..wtf, hat man auch nur wegen "Burn"ham gemacht, so sind die drauf ), entsprechend hab ich SFA gar nicht erst angefangen, da schreckten mich schon die Trailer ab (und das obwohl ich mir ein Starfleet Academy Setting seit dem ersten PC Spiel wünsche..muss aber auch Starfleet sein und nicht Beverly Hills 90210 mit notgeilen Teenies ).
Es waren mehr als 2 Spiele, und klar liefert man die guten Spiele, Rohrkrepierer wie Redfall können se behalten.
Was glaubste wo Sony stehen würde, wenn se, SM2, GoW, Horizon auf der Xbox bringen würden.
Es waren mehr als 2 Spiele, und klar liefert man die guten Spiele, Rohrkrepierer wie Redfall können se behalten.
Was glaubste wo Sony stehen würde, wenn se, SM2, GoW, Horizon auf der Xbox bringen würden.
MS ist halt eine Qualitätsschmiede und Sony selbst Schuld an seinem Versagen. Hätten sie halt mal SM2, GoW und Horizon in dem Jahr auf die XBox bringen müssen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.