PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die habe ich sogar durchgezogen… War aber… hart. :coolface:

Nach der Staffel mit dem Zeitsprung war bei mir Schluss mit der Serie. Seitdem versuche ich alles zu meiden was da irgendwie in dieser beschissenen Zukunft spielt (The Burn..wtf, hat man auch nur wegen "Burn"ham gemacht, so sind die drauf :coolface: ), entsprechend hab ich SFA gar nicht erst angefangen, da schreckten mich schon die Trailer ab (und das obwohl ich mir ein Starfleet Academy Setting seit dem ersten PC Spiel wünsche..muss aber auch Starfleet sein und nicht Beverly Hills 90210 mit notgeilen Teenies :coolface: ).

HEKv1SOaIAI1oY4

und wieder das meiste auf PC und das wichtigste: auch deutlich mehr als Marathon :coolface:

Es waren mehr als 2 Spiele, und klar liefert man die guten Spiele, Rohrkrepierer wie Redfall können se behalten.
Was glaubste wo Sony stehen würde, wenn se, SM2, GoW, Horizon auf der Xbox bringen würden. :awesome:
MS ist halt eine Qualitätsschmiede und Sony selbst Schuld an seinem Versagen. Hätten sie halt mal SM2, GoW und Horizon in dem Jahr auf die XBox bringen müssen.

Du hast Dich also nicht weiter mit dem Spiel befasst, richtig? :coolface:

Doch, es soll zu Recht 78 Metacritic haben. :money::kruemel:

Metacritic 78er Titel boomt auf PC > Metacritic ü90 Titel von Sony boomt nicht auf PS5 :uglylol:

Das neue God of War wird euch Xbros zeigen was es heißt Edel zu sein.

bvato3t5.png

Jason Blundell: "A shift in [Sony's] strategy ended up leaving Dark Outlaw Games on the chopping block"​

Guter Kommentar

Is the shift in strategy not making video games anymore? Cause that's the vibe I'm getting.

:coolface:

Zurück
Top Bottom