Haru
L15: Wise
Man reist umher und plötzlich steckt ein NPC einem etwas zu was später zu einer unfassbar geilen Quest führt oder man erkundet die Spielwelt und sieht im Augenwinkel plötzlich ein tiefes riesiges Loch im Boden das einige Meter tief ist und wenn man sich dem Rand nähert sieht man auf einer Anhöhe eine Wandmalerei auf der eine Tür gemalt ist, aus Neugier lehnt man sich gegen das Gestein und plötzlich schiebt es sich tatsächlich nach hinten wo ein weiteres Rätsel auf einen wartet
Ich finde die Open World steckt voll unendlich vieler Überraschungen mit denen man überhaupt nicht rechnet, das sie für mich tatsächlich was den reinen Erkundungsdrang angeht einer der interessantesten überhaupt ist, es ist völlig insane was für geile Ideen da teilweise versteckt sind.
Ich finde die Open World steckt voll unendlich vieler Überraschungen mit denen man überhaupt nicht rechnet, das sie für mich tatsächlich was den reinen Erkundungsdrang angeht einer der interessantesten überhaupt ist, es ist völlig insane was für geile Ideen da teilweise versteckt sind.