Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Du bist halt extrem einfach zufrieden zu stellen. Anders lässt dein post sich nicht erklären.
- Third party ist 90% GKC und damit uninteressant
- Third party ist IMMER die schlechteste Version auf Switch
- Preise sind inzwischen gut, das stimmt
- das was du über Pokopia sagst ist halt der beste Beweis das du astrein in die Nintendo Bubble gehörst. Ein 88% Game ist garantiert kein GotY Anwärter
- Und ja Switch 2 ist weiterhin schwach. Wir haben mit DK ein Meisterwerk und mit Pokopia ein gutes Snak-Game. Sonst eine Arme aus 70er Games inklusive einem versauten Metroid Prime 4
Mit deinem Beitrag zu Domtendo hast du doch gerade bewiesen das der redit Recht hat.
Domtemdo hat ne eigene Meinung, er äußert sie auch und weil die kritisch ist siehst du Rot. Aber ich meine du müsstest ja ganz genau wissen wie stark die Realitätsverweigerung im gelben Lager ist. Immerhin meinst du ja die switch 2 Grafik wäre beeindruckend während du die ps5 Grafik für schlecht hältst. Diese Logik macht vermutlich in keinem Universum sinn
Du siehst also es scheitert bei Nintendo Fans schon an der einfachen Wahrnehmung von technischen Daten und Fakten... zumindest dann wenn sie gegen Nintendo sprechen![]()
Nana verdreh mal meine Worte nicht. Nochmal Domtendo hat keine eigene Meinung, daher ist er unbeliebt. Er plappert nur nach. Das erkennt man gut daran, seine "Meinungsvideos" immer relativ spät erscheinen. Man hat bei ihm eher den Eindruck, er schaut sich zuerst an, wie die Allgemeinheit denkt und gibt dann "seine Meinung" kund die zufällig immer genau dieselbe ist. Für Klicks halt.
Im Nintendo-Lager gab es übrigens genug Beschwerden bzgl. des Preises der Roms. Auch von mir. Bin ich trotzdem schwach geworden? Ja. Ist allerdings wie so oft erwähnt auch nicht Nintendo's Aktion, sondern die von Pokemon Company und GameFreak. Aber das wollt ihr ja nie begreifen.
Und was technische Wahrnehmung angeht würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten. Du hälst die Leistung der Switch 2, einem kleinen, flachen Handheld nicht für beeindruckend, die der PS5 in einem großen Klotz hingegen schon, welche bereits 2020 veraltet war. Du siehst also, Playstation Fanboys haben so viel Ahnung von Technik wie Trump von natürlicher Bräune.

aber danke das du diese wichtige Info in den richtigen Thread reingetragen hast