PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist halt extrem einfach zufrieden zu stellen. Anders lässt dein post sich nicht erklären.

- Third party ist 90% GKC und damit uninteressant
- Third party ist IMMER die schlechteste Version auf Switch
- Preise sind inzwischen gut, das stimmt
- das was du über Pokopia sagst ist halt der beste Beweis das du astrein in die Nintendo Bubble gehörst. Ein 88% Game ist garantiert kein GotY Anwärter 🤣😂
- Und ja Switch 2 ist weiterhin schwach. Wir haben mit DK ein Meisterwerk und mit Pokopia ein gutes Snak-Game. Sonst eine Arme aus 70er Games inklusive einem versauten Metroid Prime 4

Mit deinem Beitrag zu Domtendo hast du doch gerade bewiesen das der redit Recht hat.
Domtemdo hat ne eigene Meinung, er äußert sie auch und weil die kritisch ist siehst du Rot. Aber ich meine du müsstest ja ganz genau wissen wie stark die Realitätsverweigerung im gelben Lager ist. Immerhin meinst du ja die switch 2 Grafik wäre beeindruckend während du die ps5 Grafik für schlecht hältst. Diese Logik macht vermutlich in keinem Universum sinn 🥴
Du siehst also es scheitert bei Nintendo Fans schon an der einfachen Wahrnehmung von technischen Daten und Fakten... zumindest dann wenn sie gegen Nintendo sprechen 😋

Nana verdreh mal meine Worte nicht. Nochmal Domtendo hat keine eigene Meinung, daher ist er unbeliebt. Er plappert nur nach. Das erkennt man gut daran, seine "Meinungsvideos" immer relativ spät erscheinen. Man hat bei ihm eher den Eindruck, er schaut sich zuerst an, wie die Allgemeinheit denkt und gibt dann "seine Meinung" kund die zufällig immer genau dieselbe ist. Für Klicks halt.

Im Nintendo-Lager gab es übrigens genug Beschwerden bzgl. des Preises der Roms. Auch von mir. Bin ich trotzdem schwach geworden? Ja. Ist allerdings wie so oft erwähnt auch nicht Nintendo's Aktion, sondern die von Pokemon Company und GameFreak. Aber das wollt ihr ja nie begreifen.

Und was technische Wahrnehmung angeht würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten. Du hälst die Leistung der Switch 2, einem kleinen, flachen Handheld nicht für beeindruckend, die der PS5 in einem großen Klotz hingegen schon, welche bereits 2020 veraltet war. Du siehst also, Playstation Fanboys haben so viel Ahnung von Technik wie Trump von natürlicher Bräune.

80% ist heutzutage digital

Nein ist es nicht. Abseits von nintendo bekommt man fast alles physisch

Solltest du dir jemals das Sonyhandheld kaufen, stehst du im Forum ziemlich dumm da mit deinen Statements jetzt.

Wie kommst du darauf das ich überhaupt Interesse an einem rein digitalen sony handheld habe bzw überhaupt an einer digital Konsole. Warum sollte sich überhaupt jemand digital Konsolen kaufen wenn der pc was digital angeht Königsklasse ist?

Handheld ist IMMER die schlechteste Version. Auch Canis wird dir keine PS5 1:1 Technik ohne Abstriche bieten.

Handheld somit nix für dich.

Warum warst du dann bei der noch deutlich kompromissbehafteteren Switch 1 so Feuer und Flamme?

Weil die Switch 1 fantastische Spiele hatte die man nirgendwo sonst bekommen konnte.
Garantiert aber nicht um die schlechteste Version der Thirds zu spielen und dann auch noch in 30 fps. 30 fps sind übrigens auch der Grund warum ich fatal frame auf ps5 nicht kaufe.

89%, damit auf Augenhöhe mit Requiem und aktuell eins der besten Games 2026

Somit beide kein GotY Material. Wenn du wirklich glaubst das Pokopia auch nur ne kleine Chance hat dann bist du echt zu tief im Nintendo Kosmos drin und das wirst bei den diesjährigen GotYs auch sehen, das ist nicht mal ne gewagte Aussage von mir.

Es selbst wenn es alles 79% Games wären, wären es keine 80er.

Genau so wie 89% resi und pokopia keine 90er games sind.

und es kommen grade alle relevanten Multiplattformreleases auch für S2 (logischerweise grafisch weniger schick - Gründe siehe oben)

Und warum sollte man bei den games sage "ja ich nehme dann bewusst die hässliche Version, die als gkc kommt und die in 30 fps und weniger spielbar ist statt das Game in guter Qualität zu genießen"?

Teils true. Hätte runder werden müssen.

Von versaut freilich dennoch weit entfernt.

Von 90er meta auf unter 80 gerutscht. So krass ist nicht mal halo abgestürzt.

Wenn ich Dir erklären würde warum das absoluter Quatsch ist ….wäre ich für mind.6Monate gesperrt bei meinen meldefreudigen PSler Fans :laserfish:

Das glaube ich nicht PSler hämmern nicht ständig den meldebutton das sind eher andere.

Nana verdreh mal meine Worte nicht. Nochmal Domtendo hat keine eigene Meinung, daher ist er unbeliebt. Er plappert nur nach. Das erkennt man gut daran, seine "Meinungsvideos" immer relativ spät erscheinen. Man hat bei ihm eher den Eindruck, er schaut sich zuerst an, wie die Allgemeinheit denkt und gibt dann "seine Meinung" kund die zufällig immer genau dieselbe ist. Für Klicks halt.

Nein macht er nicht. Er kann immer erklären warum er die dinge so sieht wie er sie sieht.
Solltest mal schauen was er zu Bananza sagt.

Im Nintendo-Lager gab es übrigens genug Beschwerden bzgl. des Preises der Roms. Auch von mir. Bin ich trotzdem schwach geworden? Ja. Ist allerdings wie so oft erwähnt auch nicht Nintendo's Aktion, sondern die von Pokemon Company und GameFreak. Aber das wollt ihr ja nie begreifen.

Es gibt bis heute Leute die versuchen Nintendos Versuch 90€ Games durchzudrücken, GKC und die 70% Flutwelle zu verteidigen.

Und was technische Wahrnehmung angeht würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten. Du hälst die Leistung der Switch 2, einem kleinen, flachen Handheld nicht für beeindruckend, die der PS5 in einem großen Klotz hingegen schon, welche bereits 2020 veraltet war. Du siehst also, Playstation Fanboys haben so viel Ahnung von Technik wie Trump von natürlicher Bräune

Beide Geräte liegen preislich nah beieinander.
Switch 2 kam 5 Jahre später nach der ps5 und hat trotzdem immer die schlechteste Third Versionen sowohl bei Grafik als auch fps und das viel zu deutlich nach einem so großen Abstand. Dann hätte Nintendo halt ne Dockingstation mit Externer GPU optional anbieten sollen

Man könnte es auch eine unkoordinierte Flucht nennen, Dank geht raus @GTA6 für diese feine Info :)

Leider den Thread verpeilt xD aber danke das du diese wichtige Info in den richtigen Thread reingetragen hast :banderas:

Man könnte es auch eine unkoordinierte Flucht nennen, Dank geht raus @GTA6 für diese feine Info :)
Sind das diese Qualitäts Quellen die aus diesen Absatz von Random Usern ne reißerische Überschrift machen?

Auch die Kommentare von Nutzern, die ihren Abgang mit der Phrase „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ gleichsetzten

Sarkasmus, weil du zu deinen BS nie Quellen postest?

Öhhh..Usern wie dir kann man sagen, dass man den Quartalsbericht von Sony als Quelle hat und dann darf man sich über 3 Seiten lang anhören, warum man es nicht postet, nur weil man zu faul ist.

Aber schön dich wieder mal zu lesen....Scherz...geh einen anderen User belästigen.

Öhhh..Usern wie dir kann man sagen, dass man den Quartalsbericht von Sony als Quelle hat und dann darf man sich über 3 Seiten lang anhören, warum man es nicht postet, nur weil man zu faul ist.

Aber schön dich wieder mal zu lesen....Scherz...geh einen anderen User belästigen.
Ich habe dich hier noch nie irgendwelche Quellen posten gesehen.

Gebe ich zurück.

Ach so einer ist das. Konnte den gar nicht einordnen, aber das reicht als Beschreibung.
Dafur verlange ich auch keine Quelle von dir :goodwork:

Ich habe dich hier noch nie irgendwelche Quellen posten gesehen.

Gebe ich zurück.

Dann guck genauer hin...sry...was willst du überhaupt hier außer mir wieder unnötig auf den Pobsch zu geheNn?

Ach so einer ist das. Konnte den gar nicht einordnen, aber das reicht als Beschreibung.
Dafur verlange ich auch keine Quelle von dir :goodwork:

Der kommt ja auch nur in den War wenn er mich liest. Weiß der Teufel warum.

Und DA-Vorwurf.....@Xyleph...wollen wir gemeinsam lachen? :coolface:

Zurück
Top Bottom