Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Oha! Diese Meinungsäußerung birgt absolute Brisanz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha! Diese Meinungsäußerung birgt absolute Brisanz

Oha! Diese Meinungsäußerung birgt absolute Brisanz![]()
Bugs Bunny gilt auch für mich als oberste Autorität!Ja, weil sie mit der Quellenangabe gravierende Folgen für eine Fraktion hat
PSler sind die schlimmsten…..Meta-Diskussion über die Fangruppen....wie spannend. Würde schon sagen, dass PS-Fans sich nicht anhören müssen nicht kritisch bei gewissen Dingen und vor allem GaaS gewesen zu sein (es spaltet nachweislich die Fanbase teilweise...wenig überraschend, weil....naja PS-Fans sollten in der Regel die hier ebenso verhassten cinematic SP-Games....man fragt sich ja bei manch PS-Kritik als Fan zwischen GaaS und SP-Games dann mittlerweile was manche hierü berhaupt noch zocken).....
aber sonst kann ich das für euch runterbrechen:
"Ich bin PS-Fan...alle anderen sind schlimmer."
"ich bin Xbox-Fan...alle anderen sind schlimmer."
"ich bin Nintendo-Fan...alle anderen haben keine Seele."
"ich habe mich in dieses Forum verlaufen.....fuck Konsolen."
...für jeden, der sein Hirn kurz anmacht und gerade auf Seiten wie CW...das wird doch weit mehr von den Stammuserdynamiken bestimmt. Ganz, ganz offensichtlich im War...

Danke IGNStimmt
![]()
God of War Is the Winner of IGN’s Best Video Game of All Time Bracket - IGN
After 26,604,825 votes and a challenging battle through a gauntlet of 64 of the most legendary games ever created, (the fans have spoken, and here are the results). 2018’s God of War has risen above them all to become the champion of IGN’s Best Video Game of All Time Bracket.www.ign.com
![]()

PSler sind die schlimmsten…..![]()

Wenn ich Dir erklären würde warum das absoluter Quatsch ist ….wäre ich für mind.6Monate gesperrt bei meinen meldefreudigen PSler FansDu bist doch seit dem Ende der Xbox selbst einer![]()

Einfach dazu stehen, kann doch kein Problem seinWenn ich Dir erklären würde warum das absoluter Quatsch ist ….wäre ich für mind.6Monate gesperrt bei meinen meldefreudigen PSler Fans![]()

Na juckt das fingerchen schon ?Einfach dazu stehen, kann doch kein Problem sein![]()

Wenn ich Dir erklären würde warum das absoluter Quatsch ist ….wäre ich für mind.6Monate gesperrt bei meinen meldefreudigen PSler Fans![]()
Man kann die Xbox doch immer noch lieben. Was spricht dagegen? Der Metascore?Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, du warst jahrelang Xbox Fanatiker,
weil die Sonys so böse zu dir waren? Lacker komm schon, du warst Xbox Fan weil du die Xbox geliebt hast.
Ich denke dein Einkauffingerchen hat mehr gejucktNa juckt das fingerchen schon ?![]()

Ich kann Dir wie immer nicht folgen….Schwamm drüber BrudiDu kannst doch nicht ernsthaft behaupten, du warst jahrelang Xbox Fanatiker,
weil die Sonys so böse zu dir waren? Lacker komm schon, du warst Xbox Fan weil du die Xbox geliebt hast.
Man kann die Xbox doch immer noch lieben. Was spricht dagegen? Der Metascore?

Es wird keine Xbox mehr produziert? Häh? Wann wurde die Produktion eingestellt? Nächste Xbox auch nicht existent?Hmm das keine Xbox mehr produziert wird, weil die keiner kauft.
Die Microsoft Spiele sind bis auf Forza sowieso Mist.
Armer Master Chief![]()
Ich lebe Sony PlayStation seit 1996 …Als PlayStation Profi der ersten Stunde kann ich bei solch schrägen Beiträgen nur rätselnIch denke dein Einkauffingerchen hat mehr gejuckt![]()
Good Jokemeldefreudigen PSler Fans![]()

Nope ich mache niemals WitzeGood Joke![]()

Du bist halt extrem einfach zufrieden zu stellen. Anders lässt dein post sich nicht erklären.
- Third party ist 90% GKC und damit uninteressant
- Third party ist IMMER die schlechteste Version auf Switch
- Preise sind inzwischen gut, das stimmt
- das was du über Pokopia sagst ist halt der beste Beweis das du astrein in die Nintendo Bubble gehörst. Ein 88% Game ist garantiert kein GotY Anwärter
- Und ja Switch 2 ist weiterhin schwach. Wir haben mit DK ein Meisterwerk und mit Pokopia ein gutes Snak-Game. Sonst eine Arme aus 70er Games inklusive einem versauten Metroid Prime 4
Mit deinem Beitrag zu Domtendo hast du doch gerade bewiesen das der redit Recht hat.
Domtemdo hat ne eigene Meinung, er äußert sie auch und weil die kritisch ist siehst du Rot. Aber ich meine du müsstest ja ganz genau wissen wie stark die Realitätsverweigerung im gelben Lager ist. Immerhin meinst du ja die switch 2 Grafik wäre beeindruckend während du die ps5 Grafik für schlecht hältst. Diese Logik macht vermutlich in keinem Universum sinn
Du siehst also es scheitert bei Nintendo Fans schon an der einfachen Wahrnehmung von technischen Daten und Fakten... zumindest dann wenn sie gegen Nintendo sprechen![]()
Es wird keine Xbox mehr produziert? Häh? Wann wurde die Produktion eingestellt? Nächste Xbox auch nicht existent?