PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt
:banderas:

War 2021 seh ich. Da war ja Mario Wonder, Expedition 33, Astro Bot, Pokopia, DK Bananza und Tears of the Kindgom noch nicht draußen. Daher nicht mehr zeitgemäß die Wahl.

Du bist halt extrem einfach zufrieden zu stellen. Anders lässt dein post sich nicht erklären.

- Third party ist 90% GKC und damit uninteressant
80% ist heutzutage digital, auf S2 technisch kaum anders möglich und in Zukunft mit Canis sowieso alternativlos…

Solltest du dir jemals das Sonyhandheld kaufen, stehst du im Forum ziemlich dumm da mit deinen Statements jetzt.
- Third party ist IMMER die schlechteste Version auf Switch
Handheld ist IMMER die schlechteste Version. Auch Canis wird dir keine PS5 1:1 Technik ohne Abstriche bieten.

Handheld somit nix für dich.

Warum warst du dann bei der noch deutlich kompromissbehafteteren Switch 1 so Feuer und Flamme?
- Preise sind inzwischen gut, das stimmt
Na immerhin
- das was du über Pokopia sagst ist halt der beste Beweis das du astrein in die Nintendo Bubble gehörst. Ein 88% Game ist garantiert kein GotY Anwärter 🤣😂
89%, damit auf Augenhöhe mit Requiem und aktuell eins der besten Games 2026
- Und ja Switch 2 ist weiterhin schwach. Wir haben mit DK ein Meisterwerk und mit Pokopia ein gutes Snak-Game. Sonst eine Arme aus 70er Games
Fast-80er und es kommen grade alle relevanten Multiplattformreleases auch für S2 (logischerweise grafisch weniger schick - Gründe siehe oben)
inklusive einem versauten Metroid Prime 4
Teils true. Hätte runder werden müssen.

Von versaut freilich dennoch weit entfernt.

Nope

No Way Funny Meme GIF
Oha! Diese Meinungsäußerung birgt absolute Brisanz☝️:sorry:

Meta-Diskussion über die Fangruppen....wie spannend. Würde schon sagen, dass PS-Fans sich nicht anhören müssen nicht kritisch bei gewissen Dingen und vor allem GaaS gewesen zu sein (es spaltet nachweislich die Fanbase teilweise...wenig überraschend, weil....naja PS-Fans sollten in der Regel die hier ebenso verhassten cinematic SP-Games....man fragt sich ja bei manch PS-Kritik als Fan zwischen GaaS und SP-Games dann mittlerweile was manche hierü berhaupt noch zocken).....

aber sonst kann ich das für euch runterbrechen:

"Ich bin PS-Fan...alle anderen sind schlimmer."
"ich bin Xbox-Fan...alle anderen sind schlimmer."
"ich bin Nintendo-Fan...alle anderen haben keine Seele."
"ich habe mich in dieses Forum verlaufen.....fuck Konsolen."

...für jeden, der sein Hirn kurz anmacht und gerade auf Seiten wie CW...das wird doch weit mehr von den Stammuserdynamiken bestimmt. Ganz, ganz offensichtlich im War...
PSler sind die schlimmsten….. :hippie:

Zurück
Top Bottom