PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    111
Habs auch durch.

War okay, würde es z.B nicht nochmal spielen anders als Resi2 Remake, Resi4 oder auch Resi1 Remake.

Bosse waren imo allesamt schlecht.
Was war das bitte für ein Hunk Boss, war das sein Zwillingsbruder?

Zeno auch richtig interessant :coolface:

Leon bleibt aber weiterhin ein absoluter Badass. Das Ende mit der Nachricht von Chris für Leon, DLC wahrscheinlich incoming

Resi2 Remake >= Resi 4 > Resi1 Remake > Resi4 Remake > Resi9 > Resi5 > Resi 8 > Resi 7 > Resi3 Remake > Resi 0 (dieses Inventory System, ugh)

Da hast du dir beim Rauskopieren sämtlicher Informationen aus anderen Foren aber echt viel Mühe gegeben :coolface:

Ja, Bosse gibts viel zu wenig und waren auch allesamt komplett unspektakulär und bieder inszeniert, als ob Capcom die in einer Hauruckaktion designt hätte weil man nicht im Zeitplan war.
Die Spinne war ziemlich gut animiert und mochte ich als Fight, Nemesis ein schöne Reminiszenz an die Classics.
Aber die Bosse waren imo auch in den früheren Titeln nie der Punkt, der die Reihe ausgezeichnet hat. Da war ein MGS z.B. ein gänzlich anderes Kaliber. Meine Faves wären vermutlich immer die Bosse in Resi 4 OG und mit etwas Abstand 4 Remake und aus nostalgischen Sicht natürlich Yawn, OG Nemi 3 und Nosferatu im Knives Only Fight. <3

Mir gefällt das Spiel bis dato richtig gut. Nur grafisch ist es hier und da schon etwas verbesserungswürdig.

Einige behaupten
sie wartet zu Hause auf Leon :coolface:
Leon: „Ada, darling. Haste Bock nach RC zurück Zombies aufmischen?“

Ada: „nee, lass mal. Hab Rücken. Hätt seinerzeit nicht ständig mit den Hochhackigen rumlaufen sollen.

.. ouch.. wo ist denn die Voldatol Forte?“

Deshalb ist RE6 eines der besten Games. Leon x Ada wird hier sehr hart gepusht und Leon hat nie aufgehört an sie zu zweifeln. :sorry:

Ist doch eh entweder Sherry oder Ashley und nicht Ada :coolface:

Oh oder seine Funkpartnerin von früher, mit der er immer geflirtet hat, wie hieß sie noch?

Is Leon Schuhverkäufer? Ich denke nicht! Das ist ne epische Familie....nur nicht real....:kruemel:

Eine gleiche Ehe hat nichts mit dem gleichen Job zu tun, ich bin mir sicher Leon hasst die Zombies mindestens genauso wie Al die dicken Frauen die in den Laden kommen, also passt die Gesamtsituation "sich über Kunden beschweren" schonmal :coolface:

Zurück
Top Bottom