Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Er wird auf euch im Himmel warten und euch kräftig den Hosenboden versohlen![]()
Mit einem Roundhouse Kick!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird auf euch im Himmel warten und euch kräftig den Hosenboden versohlen![]()

Mit einem himmlischen sogar....Mit einem Roundhouse Kick!
![]()

Da gibt es einen der würde aus ihm Gulasch machenMit einem Roundhouse Kick!
![]()

Da gibt es einen der würde aus ihm Gulasch machen
![]()
![]()

![]()
![]()

![]()
![]()
RIP
Damit wäre der Erste der großen 80er Actionstars von uns gegangen. Der Anfang vom Ende einer Ära.
Hoffe Arni, Sly, Dolph, Dudi, Jean Claude und Seagal bleiben uns noch wine Weile erhalten.
Bei Arnie würde ich zusammenbrechen. Bitte nicht er. Er soll 130 werden.
RIP
Damit wäre der Erste der großen 80er Actionstars von uns gegangen. Der Anfang vom Ende einer Ära.
Hoffe Arni, Sly, Dolph, Dudi, Jean Claude und Seagal bleiben uns noch wine Weile erhalten.

ich weiß nicht... finde Seagal hat schon lange genug gelebt![]()
Den mochte ich auch noch nie. Ich kenne auch keinen seiner Filme.

Ich kenne nur Alarmstufe:Rot und den Nachfolger. Die waren nüchtern betrachtet schon auch cringe, aber sind für mich auch ein Stück Kindheit. ^^ Ansonsten kenne ich glaube keinen Film mit ihm.![]()

Ganz ehrlich fällt mir aber auch kein einziger wirklich sehenswerter Film mit Chuck Norris ein und die Texas Ranger Serie war auch absolut zum Fremdschämen. Trotzdem war Chuck eine Legende und Seagal schon immer nur ne Witzfigur.

Alarmstufe Rot sind top Die Hard Klone, dazu hat Seagal noch einige richtig gute Actioner gemacht:Ich kenne nur Alarmstufe:Rot und den Nachfolger. Die waren nüchtern betrachtet schon auch cringe, aber sind für mich auch ein Stück Kindheit. ^^ Ansonsten kenne ich glaube keinen Film mit ihm.![]()
Hero macht Laune und natürlich Invasion USA!Feuerwalze, Missing in Action, McQuade, Delta Force und jetzt kann er auch Jonathan Brandis wiedersehen, denn der Film war auch cool:
P.S. Walker Texas Ranger war auch klasse!