Verstorbene Persönlichkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Er wird auf euch im Himmel warten und euch kräftig den Hosenboden versohlen :coolface:

Mit einem Roundhouse Kick! :banderas:

chuck-norris-fight.gif
 
Bei Arnie würde ich zusammenbrechen. Bitte nicht er. Er soll 130 werden.

Den mag ich auch sehr. Nicht zwangsläufig als Bodybuilder, und auch nur bedingt wegen den Filmen, sondern wegen seiner Einstellung. Ein Vorbild, wie es kaum ein größeres geben könnte. Vor allem für die junge Generation wäre es so unglaublich wichtig, diesem Mann einfach mal zuzuhören und seinem Beispiel zu folgen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz ehrlich fällt mir aber auch kein einziger wirklich sehenswerter Film mit Chuck Norris ein und die Texas Ranger Serie war auch absolut zum Fremdschämen. Trotzdem war Chuck eine Legende und Seagal schon immer nur ne Witzfigur.
 
Ganz ehrlich fällt mir aber auch kein einziger wirklich sehenswerter Film mit Chuck Norris ein und die Texas Ranger Serie war auch absolut zum Fremdschämen. Trotzdem war Chuck eine Legende und Seagal schon immer nur ne Witzfigur.

Feuerwalze, Missing in Action, McQuade, Delta Force und jetzt kann er auch Jonathan Brandis wiedersehen, denn der Film war auch cool:

18492139_1_92.jpg


P.S. Walker Texas Ranger war auch klasse! :banderas:
 
Chuck‑Norris Filme waren oft patriotisch aufgepumpte Fantasieprodukte, die mit Fakten ungefähr so viel zu tun haben wie ein Actionheld mit Realpolitik. Nun, ein MAGA Fan weniger.
Trotz all des überzogenen Patriotismus und des ständigen America die BESTEN Getöses habe ich seine 80er Jahre Filme immer gern gesehen.
Sie hatten einfach ihren eigenen, unverwüstlichen Charme.
Ruhe in Frieden, Chuck
 
Ich kenne nur Alarmstufe:Rot und den Nachfolger. Die waren nüchtern betrachtet schon auch cringe, aber sind für mich auch ein Stück Kindheit. ^^ Ansonsten kenne ich glaube keinen Film mit ihm. :)
Alarmstufe Rot sind top Die Hard Klone, dazu hat Seagal noch einige richtig gute Actioner gemacht:
Nico
Hard to Kill
Auf brennendem Eis
Deadly Revenge
Glimmer Man

Feuerwalze, Missing in Action, McQuade, Delta Force und jetzt kann er auch Jonathan Brandis wiedersehen, denn der Film war auch cool:



P.S. Walker Texas Ranger war auch klasse!
Hero macht Laune und natürlich Invasion USA!
 
Zurück
Top Bottom