Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schafft ja Sony nichtmal mit ihren echten Multiplayer TrashgamesAba aba aba 239k CCU![]()

Was möchte ich mit Downgrades und Upscaling Hölle?Dir hat es die PS5 Pro echt angetan...
Gehe doch einfach in ein Geschäft und Kauf dir endlich eine![]()
Das ist richtig.Aba aba aba Rückerstattungen![]()

Die Aktien scheinbar im Keller und ein absolutes bugfestDas ist richtig.
Crimson Desert von Platz 1 auf Platz 15 gerutscht. Nach nur ein paar Stunden nach Release.
![]()
Dürfte heftig sein

Marathon nichtmal mehr in den Top 100 (oder gar 200? Habe ich nicht gezähltDas ist richtig.
Crimson Desert von Platz 1 auf Platz 15 gerutscht. Nach nur ein paar Stunden nach Release.
![]()
Dürfte heftig sein
In China![]()
) 
Ist in China.Marathon nichtmal mehr in den Top 100 (oder gar 200? Habe ich nicht gezählt)
Selbst ein kostenloses Where Winds Meet ist da weit drüber![]()

Ich muss mit den Chinesen mal sprechen, warum Resident Evil 3 so weit oben istIst in China.
Aber weltweit sieht es bei Marathon nicht besser aus![]()

haben ein Casual Assassins Creed erwartet, wurde aber ein Fantasy World Simulator und gleichzeitig sieht das auf Konsole so aus wie Resident Evil 9 auf PS5: schrecklich
Aber ka was ihr Wertungsgamer hier wieder für einen Strick drehen wollt. Spiel ist halt nicht für den Massenmarkt gedacht.
Wertungen sind übrigens auch wegen Controllerspielern so "schlecht", das Spiel sollte man eher mit M+T spielen ^^
(btw: Userscore aus Deutschland ist auf Steam "größtenteil positiv")

Das Spiel ist eigentlich nur auf PS5 ein Trash Game, aber mach du nurSpiel ist vor allem eins, nämlich ein low End 78% Game da helfen auch alle Ausreden und Ablenkungsmannöver nicht, ist halt mal wieder was für unsere Trash-Game Hunter![]()

Das ist richtig.
![]()
Dürfte heftig sein
In China![]()

Ich muss mit den Chinesen mal sprechen, warum Resident Evil 3 so weit oben ist![]()

Das Spiel ist eigentlich nur auf PS5 ein Trash Game, aber mach du nur![]()

Hab bei den 90% Rabatt für Call of Duty®: Modern Warfare auch zugeschlagen und somit auf Platz 3 der weltweiten Charts gepushed
Naja, jetzt muss ich damit leben, aber der Teil fehlte mir halt noch![]()

Uff... Call of Duty...![]()

Am PC spielt kaum noch jemand. Mit jeden AAA Game werden es weniger. RE9 Zahlen bei der PS5 auch mit 50% und großen Abstand vorne. PC, XBox und Switch teilen sich den Rest. Alles wie immer haltDas ist richtig.
![]()
Dürfte heftig sein
In China![]()
warum wieder so negativ. Was habe ich dir letztens geschrieben? wenn wir 70 Sind spielen wir zusammen Xbox Turbo 10 und Gears of war 25 Next dayAuch wenn die Frage nicht mir galt, aber nein das will ich auf jeden Fall nicht![]()

Das Spiel ist eigentlich nur auf PS5 ein Trash Game, aber mach du nur![]()

Richtig. Selbst auf PC Trash. Akte kann geschlossen werden.Da sagen die pc Wertungen von metacritic und steam aber was ganz anderes![]()