PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss slop aussehen meinst du wohl

drazo tu mir das nicht an bro, hol dir ne pro und dann warte auf intergalactic dann reden wir über gesichtsanimationen
Die Bratze bei interGalactic sieht schlimmer aus als die Personen/Gesichter in Starfield. Pro Ja aber Intergalactic nein. Werde mir dann Starfield nochmal für die Pro holen :goodwork:
ihr habt beide recht :coolface:

Die Gesichter bei Starfield, sind wirklich übelst, als hätten die alle gekokst oder wären auf Stoff oder so, keiner schaut normal
36u3zmaatqlb1.jpg

guckt euch das doch mal an, da fragt sich doch jeder, was ist denn da los, der Gesichtsausdruck vermittelt genau das was man sieht.
Wäre schön wenn das normal gepatcht werden würde, würde es vielleicht auch für die Pro holen, später mal.

Ok wer fährt? Auf zum Mc Donalds :moin:

Screenshot-2026-03-20-092738.jpg

Hätte gern Luigi, Mario Feuerblume, Bowser und den Stern

ich will die auch. die leute übertreiben mit den gesundheitskram

kleine pommes, 4er nuggies, apfeltasche + apfelschorle als ob dich das umbringen würde

die challenge ist es nicht zu sterben wenn du ne figur doppelt hast und die kassiererin fragen musst ob sie dir eine umtauschen kann. das hab ich schon früher nie geschafft :neutral: :rrod: :rrod:

Psssst: Die Spielzeuge kann man auch ohne ein Menü einfach kaufen... jedenfalls ging das früher mal... hab ich mir sagen lassen.
Aber 12 Happy Meals wegfetzen bringt einen auch nicht um. Immer dieses Geseiere, wenn man mal einen Energy oder Fast Food zu sich nimmt.

ich will die auch. die leute übertreiben mit den gesundheitskram

kleine pommes, 4er nuggies, apfeltasche + apfelschorle als ob dich das umbringen würde

die challenge ist es nicht zu sterben wenn du ne figur doppelt hast und die kassiererin fragen musst ob sie dir eine umtauschen kann. das hab ich schon früher nie geschafft :neutral: :rrod: :rrod:

Die Figuren vom MC Donalds sind schon geil. Aber weisst du, dass du in Japan viel geilere Figuren bekommst? Viel geilerer Merch was Videospiele betrifft? Ich wünschte wir hätten das exakt auch hier in Deutschland

So sehen übrigens die aktuellen Konsolenvorbestellercharts aus Deutschland aus:

1. ( 4 ) Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden (Switch, Nintendo)
2. (NEU) Yoshi and the Mysterious Book (Switch 2, Nintendo)
3. ( 7 ) Pragmata (PS5, Capcom)
4. (NEU) Silent Hill Townfall (PS5, Konami)
5. (NEU) LEGO Batman: Das Vermächtnis des dunklen Ritters (Switch 2, Teltale)
6. (NEU) The Adventures of Elliot: The Millennium Tales (Switch 2, Square Enix)
7. (NEU) Digimon Story Time Stranger (Switch 2, Bandai Namco)
8. (NEU) Saros (PS5, Sony)
9. (10 ) Directive 8020 (PS5, Bandai Namco)
10.(NEU) 007 First Light (PS5, IO Interactive)

Bond scheint mir ein bisschen schwach auf der Brust zu sein.

ich weiß, es gibt so viel geilen kram im capcom store da für nen resi fan :neutral:

P029305-00721.jpeg

P029305-00050.jpeg

Oha die Brotdose!!! lol ohaaa

ich bin ehrlich als ich in Japan war war ich so überwältigt von all dem Stuff das ich den Überblick verlor. Aber dieses Jahr bin ich 1 Monat lang dort und werde so viel kaufen und mitnehmen. Ich will Leon und Chris Redfield Figuren aund die gibts dort auch. In etwa in die Richtung.

498631389_122133722342724867_2228467220856724517_n.jpg
498591656_122133722372724867_389193387194254710_n.jpg
green-leaf-studio-jill-valentine-001.jpg
1c7411c0568fac33.png

Die gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss top aussehen.
Also ich möchte keine KI Filter auf Gesichter haben die Mimik und Beleuchtung verfälschen. Zudem kann Dein Charakter und Umgebung quasi bei jeden Blickwinkel anders aussehen, von den vielen Grafikfehlern aus der DLSS5 Demo ganz zu schweigen. NVidea sollte mal lieber schauen das die Karten Games nativ mal besser laufen lassen. Selbst 1080p60FPS scheint ja schon eine Herausforderung für die schnellste Karte zu sein. Jetzt gibts nur noch Upscaling, Fake FPS und KI Filter. Keine schöne Zukunft wenn die KI auch bald für Dich das zocken übernimmt.

Leon ist meiner :D Genauso wie Chris Redfield. Finger weg!

dont touch my food GIF

Ich muss Resi 9 noch reinziehen .. irgendwie... irgendwo :isaac:
Wie wäre es auf deiner Pro :coolface:
Aber ich selber habe es auch noch nicht, noch genügend andere Games, bis dahin kriegt man das Spiel locker für die hälfte, für was jetzt kaufen wenn es dann nur da liegt und im Preis weiter fällt, das muß nicht sein.

Zurück
Top Bottom