PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie wäre es auf deiner Pro :coolface:
Aber ich selber habe es auch noch nicht, noch genügend andere Games, bis dahin kriegt man das Spiel locker für die hälfte, für was jetzt kaufen wenn es dann nur da liegt und im Preis weiter fällt, das muß nicht sein.

Resi 9 würde ich für Playsi holen, da ich alle teila uf Playsi Digital hab

Problem ist der Horror. Ich hab Resi 7 und 8 damit mein Freund die mal spielen kann wenn er irgendwann meine pro geschecnkt bekommt. Nur selbst konnt ich die Teile nicht spielen. Zu horror

Und Resi 9 würd mir wegen Leons Abschnitten gefallen die wirken Actionlastiger und weniger Horror. Aber die PAssagen mit der Frau ....
wenn hätt ich es gern Digital tatsächlich

Habe gerade mal ein Review von Crimson Desert gesehen :banderas:

war das nicht DAS Hype Game unserer PCler? 78% geholt, na dann Bon Appetit :coolface:

Für unsere edlen Konsoleros hingegen wird es bald wieder Zeit für das nächste 85%+ Game von Sony oder Nintendo :banderas:

Ich liebe es einfach wie das Karma den PClern immer wieder ins Gesicht schlägt, haben sie sich doch gefreut das Ghost of Yotei "nur" ein hoher 80er Titel wurde und ihre eigenen Games wie Crimson Desert oder Where Winds Meet werden dann immer Trash-Games vom feinsten die im 70er Bereich hängen bleiben :coolface:

So sehen übrigens die aktuellen Konsolenvorbestellercharts aus Deutschland aus:

1. ( 4 ) Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden (Switch, Nintendo)
2. (NEU) Yoshi and the Mysterious Book (Switch 2, Nintendo)
3. ( 7 ) Pragmata (PS5, Capcom)
4. (NEU) Silent Hill Townfall (PS5, Konami)
5. (NEU) LEGO Batman: Das Vermächtnis des dunklen Ritters (Switch 2, Teltale)
6. (NEU) The Adventures of Elliot: The Millennium Tales (Switch 2, Square Enix)
7. (NEU) Digimon Story Time Stranger (Switch 2, Bandai Namco)
8. (NEU) Saros (PS5, Sony)
9. (10 ) Directive 8020 (PS5, Bandai Namco)
10.(NEU) 007 First Light (PS5, IO Interactive)

Bond scheint mir ein bisschen schwach auf der Brust zu sein.
Ui, Silent Hill Townfall auf der 4 und Elliot auf der 6, das freut mich. :goodwork:

Keine Sorge die 78% kommen von der PC Version, heißt selbst mit Ultra Einstellungen DLAA usw. usw. noch immer ein low Game :coolface:
ich sage ja Bon Appetit an alle PCler :coolface:

Edit:
auch katastrophale Nutzerwertungen auf Steam selbst, na hoppla was denn da los? :coolface:
haben ein Casual Assassins Creed erwartet, wurde aber ein Fantasy World Simulator und gleichzeitig sieht das auf Konsole so aus wie Resident Evil 9 auf PS5: schrecklich :D

Aber ka was ihr Wertungsgamer hier wieder für einen Strick drehen wollt. Spiel ist halt nicht für den Massenmarkt gedacht.

Wertungen sind übrigens auch wegen Controllerspielern so "schlecht", das Spiel sollte man eher mit M+T spielen ^^
(btw: Userscore aus Deutschland ist auf Steam "größtenteil positiv" :) )

Ein Dessert isst man ja auch

Habe gerade mal ein Review von Crimson Desert gesehen :banderas:

war das nicht DAS Hype Game unserer PCler? 78% geholt, na dann Bon Appetit :coolface:

Für unsere edlen Konsoleros hingegen wird es bald wieder Zeit für das nächste 85%+ Game von Sony oder Nintendo :banderas:

Ich liebe es einfach wie das Karma den PClern immer wieder ins Gesicht schlägt, haben sie sich doch gefreut das Ghost of Yotei "nur" ein hoher 80er Titel wurde und ihre eigenen Games wie Crimson Desert oder Where Winds Meet werden dann immer Trash-Games vom feinsten die im 70er Bereich hängen bleiben :coolface:
Aba aba aba 239k CCU :coolface:

Das ist richtig.

Crimson Desert von Platz 1 auf Platz 15 gerutscht. Nach nur ein paar Stunden nach Release.

Dürfte heftig sein

In China :coolface:
Marathon nichtmal mehr in den Top 100 (oder gar 200? Habe ich nicht gezählt xD )

Selbst ein kostenloses Where Winds Meet ist da weit drüber xD

Zurück
Top Bottom