Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Neue Woche Neues Upgrade

Cozy Grove bekam heute sein Switch 2 Upgrade. Es ist kostenlos

Ich hab das Game damals gekauft, kurz angezockt und seit da an nicht mehr angerührt. :nyanton:

Das mit Tunic finde ich richtig nice. Hatte letztens erst überlegt das Spiel mal wieder zu starten und um zu schauen, wie es auf Switch 2 läuft.
Jetzt warte ich natürlich aber noch auf das Upgrade und lege dann mit einem neuen Run los. :)

PS: Für Death's Door hätte ich gerne noch das selbe :)

Kommt nur leider kaum was, was ich gerne hätte. Naja egal, der boost Modus ist immerhin schon mal besser als nix.
Ja das spielt ja erstmal keine Rolle. Wichtig für das Ding ist dass vieles kommt. Meinen Geschmack interessiert eh keine Sau.
Für mich kommt auch nix. Spiele meistens alte Dinger.

Dadurch habe ich einen Vorteil. Ich muss auf nix warten.

Ich hätte gerne Witcher 3, Sinking City, Crysis, alle Dooms, Bulletstorm, Outer World (plus Teil 2) usw.
vieles hab ich halt auch schon gespielt als es rauskam wie witcher, doom, crysis.

pokopia hätte ich echt Bock und das wäre total was für mich weil ich auf pokemon stehe und das ja total gut sein soll und animal crossing war ich auch jedes mal süchtig danach.

habe mir aber vorgenommen erstmal die spiele zu spielen die im Schrank verstauben. Bisher funktioniert es sogar.

• Lob
Reaktionen: Avi
pokopia hätte ich echt Bock und das wäre total was für mich weil ich auf pokemon stehe und das ja total gut sein soll und animal crossing war ich auch jedes mal süchtig danach.

Pokopia ist aber mehr Dragon Quest Builders und es hat wenig von Animal Crossing.

habe mir aber vorgenommen erstmal die spiele zu spielen die im Schrank verstauben. Bisher funktioniert es sogar.

Das ist eine sehr weise Idee! :D

Müsste ich auch mal irgendwann angehen.

Pokopia ist aber mehr Dragon Quest Builders und es hat wenig von Animal Crossing.

Das ist eine sehr weise Idee! :D

Müsste ich auch mal irgendwann angehen.
dachte mir die letzten male beim spielekauf nurnoch wie dumm ich eigentlich bin. Wenn ich meinen Schrank aufmache und sehe was da für geniale Spiele liegen. erstmal das alles durchzocken weil das auch alles games sind die ich spielen möchte.

backlog sammeln möchte ich eigentlich vermeiden weil es total sinnlos ist (für mich persönlich). Natürlich kommt dann hin und wieder was, was man dann kauft.... yoshi wird direkt geholt. Da kann ich nicht nein sagen.

Wenn ihr aber elden ring noch nicht gespielt habt... holt euch das. Das fand ich schön.

Zurück
Top Bottom