Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Haben die ein Core Team?es geht um den dev nicht den publisher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die ein Core Team?es geht um den dev nicht den publisher

Generell kann kein Spiel mit Publisher ein Indie sein
Hey ein Indie Studio macht ein Sonylizenzspiel mit Sony als Publisher, das ist garantiert ein Indiespiel, Sony wird nichts gemacht haben
³
Sorry, aber beim besten Willen, wer da ein Indiespiel sieht hat den Schuss nicht gehört. Aber es wudnert mich dann ja auch nicht, weil es ja "aussieht" wie ein Indiespiel![]()

Sony ist für diesen Müll selbst verantwortlich. Punkt.![]()

hä ? Santa Monika ist indi ? Was habe ich verpasst?Sogar so sehr, dass Santa Monica Studio mitgemacht hat
Aber ist ja ein "Indie"![]()
Sogar so sehr, dass Santa Monica Studio mitgemacht hat

hä ? Santa Monika ist indi ? Was habe ich verpasst?

Aber wehe es geht mal gegen die eigene Plattform dann ist der Teufel los.... Das schöne daran....Wie hier wieder die Plattformwechsler meinen Argumentativ die Oberhand zu haben![]()

Wer kennt den weltbekannten Indie-Dev Sony Santa Monica nichtes geht um den dev nicht den publisher

Sogar so sehr, dass Santa Monica Studio mitgemacht hat
Und naughty dog auch indi ? erklärt einigesWer kennt den weltbekannten Indie-Dev Sony Santa Monica nicht![]()
Der kleine Indie Entwickler SonyGenerell kann kein Spiel mit Publisher ein Indie sein
Hey ein Indie Studio macht ein Sonylizenzspiel mit Sony als Publisher, das ist garantiert ein Indiespiel, Sony wird nichts gemacht haben
³
Sorry, aber beim besten Willen, wer da ein Indiespiel sieht hat den Schuss nicht gehört. Aber es wundert mich dann ja auch nicht, weil es ja "aussieht" wie ein Indiespiel![]()

Also per Definition kein Indie-Gamemitgemacht im sinne von an der story mitgearbeitet und dafür gesorgt dass die lore stimmt, so wie es immer ist wenn irgendeine große IP an einen indie dev lizensiert wird.

mitgemacht im sinne von an der story mitgearbeitet und dafür gesorgt dass die lore stimmt, so wie es immer ist wenn irgendeine große IP an einen indie dev lizensiert wird.

Ach deshalb ist die lore so gut. Lore aaa Rest indi.Jaaa..genau
Pures Indiegame![]()
Also per Definition kein Indie-Game
Das war einfach.
Finde ich auch lustig, wie der Indie Entwickler von Star Citizen jegliche Sony "cinematic" games technisch an die Wand klatscht![]()
ich korrigiere: es ist lustig dass metroid prime 4 mit nem spiel verglichen werden muss dass von nem kleinen indie dev lead developed wurde

Lead Producer: Jeff Ketcham![]()
ich korrigiere: es ist lustig dass metroid prime 4 mit nem spiel verglichen werden muss dass von nem kleinen indie dev lead developed wurde

Zuerst sollte es mal erscheinenFinde ich auch lustig, wie der Indie Entwickler von Star Citizen jegliche Sony "cinematic" games technisch an die Wand klatscht
(Die Sony MP Titel erwähne ich da gar nicht, da die sich ja alle selbst töten ^^)

Lead Producer: Jeff Ketcham
Game Designer: Jordan Talamon
QA Lead: C. Stephen Palacio
...
Lead war also der kleine weltbekannte Indie-Dev Sony Santa Monica![]()