PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Generell kann kein Spiel mit Publisher ein Indie sein :coolface:
Hey ein Indie Studio macht ein Sonylizenzspiel mit Sony als Publisher, das ist garantiert ein Indiespiel, Sony wird nichts gemacht haben :coolface:

:coolface:³

Sorry, aber beim besten Willen, wer da ein Indiespiel sieht hat den Schuss nicht gehört. Aber es wudnert mich dann ja auch nicht, weil es ja "aussieht" wie ein Indiespiel :coolface:

Sony ist für diesen Müll selbst verantwortlich. Punkt. :niatee:

Generell kann kein Spiel mit Publisher ein Indie sein :coolface:
Hey ein Indie Studio macht ein Sonylizenzspiel mit Sony als Publisher, das ist garantiert ein Indiespiel, Sony wird nichts gemacht haben :coolface:

:coolface:³

Sorry, aber beim besten Willen, wer da ein Indiespiel sieht hat den Schuss nicht gehört. Aber es wundert mich dann ja auch nicht, weil es ja "aussieht" wie ein Indiespiel :coolface:
Der kleine Indie Entwickler Sony :coolface:

Also per Definition kein Indie-Game :ol:
Das war einfach.

Walter White GIF

ich korrigiere: es ist lustig dass metroid prime 4 mit nem spiel verglichen werden muss dass von nem kleinen indie dev lead developed wurde

Walter White GIF

ich korrigiere: es ist lustig dass metroid prime 4 mit nem spiel verglichen werden muss dass von nem kleinen indie dev lead developed wurde
Finde ich auch lustig, wie der Indie Entwickler von Star Citizen jegliche Sony "cinematic" games technisch an die Wand klatscht :goodwork:

(Die Sony MP Titel erwähne ich da gar nicht, da die sich ja alle selbst töten ^^)

Zurück
Top Bottom