PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„crimson desert ist ein 70er meta
weil es so komplex ist“ merkt euch diese ausrede auch für squadron 42, bin mir sicher dass wir das nicht zum letzten mal gehört haben xD

marathon hat auch ne steile lernkurve aber da zählt es nicht wegen dem 70er meta, nur bei crimson desert was von den pclern gehyped wurde ist der meta nicht mehr wichtig 💀:rrod::rrod: kann man sich nicht ausdenken, der nächste schuss in den ofen

CD ist übrigens auf Platz 1 im PS Store nur mal so nebenbei xD

Für PC Gamer ein 90+ Titel, weil besseres kennen die garnicht.
Next Hope Squadron 42.

zw8irs96.png
mp9cmucp.jpg

govmek9q.jpg

Die Anzahl der Reviews ist ja in bestimmten Situationen ja nicht wichtig wird gesagt.

Was ist die Ausrede für die 65% bei God of war?

:tinglewine:

gibt keine ausrede, das spiel sah von anfang an nicht gut aus und interessiert auch niemanden hier außer die leute die es bashen wollen (ähnlich wie concord).

ich find's allerdings schon lustig dass ein indie titel herhalten muss um mit metroid prime 4 verglichen zu werden damit letzteres nicht so schlecht dasteht xD

gibt keine ausrede, das spiel sah von anfang an nicht gut aus und interessiert auch niemanden hier außer die leute die es bashen wollen (ähnlich wie concord).

ich find's allerdings schon lustig dass ein indie titel herhalten muss um mit metroid prime 4 verglichen zu werden damit letzteres nicht so schlecht dasteht xD
Is halt blöd wenn der Marathon Meta besser als erwartet ist 😂👋

Metascore bei Marathon: 74 (in der besten Version bei gleichvielen Reviews wie die schlechte Konsolenversion)
Metascore bei Crimson Desert: 78 ( in der besten Version)

Jaja, Next Stop: Userscore :coolface:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "Indiegames"....von Sony, tolle Indiegames :coolface:

es geht um den dev nicht den publisher

About us​

We are an independent video game development studio with a global team. At our core, we are passionate game developers and artists who seek to create meaningful experiences through our games and services. We are all gamers, collectors and enthusiasts first.

es geht um den dev nicht den publisher

Generell kann kein Spiel mit Publisher ein Indie sein :coolface:
Hey ein Indie Studio macht ein Sonylizenzspiel mit Sony als Publisher, das ist garantiert ein Indiespiel, Sony wird nichts gemacht haben :coolface:

:coolface:³

Sorry, aber beim besten Willen, wer da ein Indiespiel sieht hat den Schuss nicht gehört. Aber es wundert mich dann ja auch nicht, weil es ja "aussieht" wie ein Indiespiel :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom