Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal hör auf zu beleidigen und auch in den Spielen stimmt das nicht.

wer hat denn damit angefangen? Hast mich als Ekelhaft bezeichnet. Obwohl ich hier weder in die eine noch in die andere Richtung argumentiert habe sondern nur @Avi Post kommentiert habe und es gut fand das Nintendo sich neutral halten möchte.

Nintendo hatte extra aufgehört etwas Männlich oder Weiblich zu nennen sondern immer mit Körper Style A und B.
Bei Tomodachi Life gibt es extra auch dort homosexuelle Beziehungen.

War doch ein Grund damals warum es in Russland eine Alterseinstufung von ab 18 bekam 🤦🏻‍♂️

Dasaß du behauptest stimmt einfach nicht auch Nintendo packt es rein wenn es zum Spiel passt und das ist gut so

Wenn ich mir Weibliche Charakter bei Nintendo anschaue und wenn ich mir weibliche Charakter bei Sony anschaue sehe ich einen himmelweiten Unterschied.
Du wirst bei Nintendo nichts finden was auch nur im Ansatz an The Last of Us 2 oder Horizon Zero Dawn erinnert oder gar Dragon Age Veilguard.

Inwiefern Birdo ? Was "stimmt" mit ihr nicht ?

frag mich auch was mit ihr sein soll oder was Sheak damit zu tun hat die Zelda ist oder Link der sich nur als Mädchen verkleidet weil er infiltrieren muss.

aber von Nintendo bestätigt, dass Birdo ein Mädchen ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sie wird aber von vielen Spielern als Junge angesehen, denn in der Anleitunhttps://mario.fandom.com/de/wiki/Birdog von Super Mario Bros. 2 steht: "Er denkt, er wäre ein Mädchen und spuckt Eier aus seinem Mund. Erhttps://mario.fandom.com/de/wiki/Birdo will lieber Birdetta genannt werden." Auf der offiziellen Seite von Mario Strikers Charged Football wird sie ebenfalls als Junge bezeichnet.

https://mario.fandom.com/de/wiki/Birdo
Vermutlich Übersetzungsfehler...glaube nicht daß Nintendo damals schon so progressiv war einen Transcharakter zu verwenden.
Da wird leider zu viel reininterpretiert.

Sie wird aber von vielen Spielern als Junge angesehen, denn in der Anleitunhttps://mario.fandom.com/de/wiki/Birdog von Super Mario Bros. 2 steht: "Er denkt, er wäre ein Mädchen und spuckt Eier aus seinem Mund. Erhttps://mario.fandom.com/de/wiki/Birdo will lieber Birdetta genannt werden." Auf der offiziellen Seite von Mario Strikers Charged Football wird sie ebenfalls als Junge bezeichnet.

https://mario.fandom.com/de/wiki/Birdo

Wir haben aber ne offizielle Aussage von Nintendo. Es ist bestätigt das Birdo ein Mädchen ist.

Aus deiner eigenen Quelle:

Birdo ist vom Typ „Stärke“. Ihr Trickschuss „Extrem-Ei“ hüllt den Ball in ein Ei, welches den Torwart umwirft und direkt ins Tor geht. Allerdings darf sich kein Spieler in der Flugbahn des Balles befinden. Als Finte dreht sie sich. Berührt ein Spieler sie dabei, wird dieser umgeworfen.

Übersicht mit KI

Birdo wird oft als eine der ersten transgender Videospiel-Figuren betrachtet. Ursprünglich im Handbuch von Super Mario Bros. 2 (1988) als männlich beschrieben, das "lieber ein Mädchen sein möchte" (und Birdetta genannt werden will), wird sie in neueren Nintendo-Spielen meist als weiblich behandelt.

:nix:

Übersicht mit KI

Birdo wird oft als eine der ersten transgender Videospiel-Figuren betrachtet. Ursprünglich im Handbuch von Super Mario Bros. 2 (1988) als männlich beschrieben, das "lieber ein Mädchen sein möchte" (und Birdetta genannt werden will), wird sie in neueren Nintendo-Spielen meist als weiblich behandelt.

KI vs Nintendo der Erschaffer all dieser Charakter und IPs, wer da wohl Recht hat? :ugly:

Finde das auch gerade sehr bizarr... Warum machtan daraus ein Politikum .

Bei Birdo und das ist doch ganz klar, handelt es sich um einen Dinosaurier (weiblich ) der sich für ein Menschen Mädchen hält. Darauf bezieht sich das im Handbuch. Da irgendwie Trans unterzubringen weil es zur eigenen Agenda passt ist dann doch irgendwie leicht Gaga.

Finde das auch gerade sehr bizarr... Warum machtan daraus ein Politikum .

Bei Birdo und das ist doch ganz klar, handelt es sich um einen Dinosaurier (weiblich ) der sich für ein Menschen Mädchen hält. Darauf bezieht sich das im Handbuch. Da irgendwie Trans unterzubringen weil es zur eigenen Agenda passt ist dann doch irgendwie leicht Gaga.

Und du musst dir mal anschauen wie das ganze erst entstanden ist. Ich habe zu Avis Beitrag geschrieben, in dem Nintendo selbst sagt das sie nicht für politische Agenda missbraucht werden wollen, das ich es gut finde das Nintendo die politische Geschehnisse, den aktuellen Zeitgeist etc. ausblendet und einfach nur Spiele macht ohne zu sehr in die eine oder andere Richtung auszuschlagen und was kommt als Antwort? Beleidigungen und Anschuldigungen, sogar Dinge die ich gar nicht geschrieben habe wurden mir sofort unterstellt.

Ihr habt echt Langeweile, kann das sein?

Und deswegen, liebe Kinder, gibt es Kriege auf der Welt. :kruemel:

16-Bit-Look

„Under the Island“ adaptiert Nintendo-Klassiker mit viel Charme​

„Under the Island“ wurde vom deutschen Independent-Studio Slime King Games entwickelt und ist für PC, PS5 und Switch erschienen. Auf der Nintendo-Konsole wirkt es naturgemäß besonders stilecht. Die liebevolle Grafik macht sich auf dem Display im mobilen Modus ausgezeichnet, die Steuerung über die Joy-Cons funktioniert bestens. Da es auch abseits der Hauptgeschichte viel zu entdecken und zu tun gibt, vergehen die Spielstunden wie im Flug, wobei sich die Laune auf fast magische Weise aufhellt.

Unfassbar, dass sich immer wieder Leute finden, die auf Basis einer ungenauen Übersetzung aus JAP nach ENG in Doki Doki Panic, was wiederum von orientalischen Einflüssen inspiriert ist, irgendwas finden um ihren sexuellen Seelenheil zu befriedigen. Meine Fresse, es ist noch immer ein Videospiel für Kinder. Daher lasst doch zumindest diesen geschützten Raum frei politischen Agenden. Das ist schon echt Next-Level-Schwurbeln fehlt nur noch sowas wie "Echsenmenschen sind real, weil Wart existiert". Und da wundert man sich warum immer weniger Leute auf die CW Community Bock haben.
:shakehead:

Übersicht mit KI

Schaffst du ohne KI inzwischen nichts mehr alleine hinzutexten? Die Zusammenfassung ist zu kurz und irreführend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom