PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
Wie wertvoll sind die Zahlen ohne z.B. China als einen der größten PC-Märkte?
Es sind US Zahlen und welche Version den meisten Umsatz generiert hat.
D.h. wenn ich in den USA über eine Keyseite für 30 Dollar kaufe zahle ich 70 Dollar und der Verkauf wird den US-Charts zugerechnet?
Units spielen doch weniger ne Rolle, der Umsatz ist entscheidend.
So gesehen ist eigentlich der Gewinn entscheidend.

Wie wertvoll sind die Zahlen ohne z.B. China als einen der größten PC-Märkte?
Bei Mat gehts immer um US Zahlen und die werden hier momentan diskutiert
D.h. wenn ich in den USA über eine Keyseite für 30 Dollar kaufe zahle ich 70 Dollar und der Verkauf wird den US-Charts zugerechnet?
Wenn du einen Resikey für 30 Dollar findest und kaufst, gibts 30 Dollar Umsatz für Resi oder wie funktioniert das?
So gesehen ist eigentlich der Gewinn entscheidend.
Klar, je mehr Umsatz mann macht desto größer der Gewinn. ;)

So heißt nur die Quelle xD ,Mat bezieht sich natürlich auf Retail und Digital,ansonsten hätte er es erwähnt.

Ja wie gesagt: keine Keystore Zahlen, eigentlich nur Steam und Windows Store was PC betrifft und bei Steam kann man schon mal hinterfragen wie sie da drankommen. Die analysieren und schätzen nur :twewy:

Die sagen allerdings auch dass die Steam Machine die Konsolen schön durchschütteln wird, da ist die Quelle dann wieder lächerlich und zählt nicht :coolface:

Bei Mat gehts immer um US Zahlen und die werden hier momentan diskutiert
Ihr diskutiert sie um zu belegen das die Aussagen anderer falsch sind und das ohne deren Aussagen korrekt einzuordnen.
Wenn du einen Resikey für 30 Dollar findest und kaufst, gibts 30 Dollar Umsatz für Resi oder wie funktioniert das?
Erstens ist es dann nicht immer 70 Dollar und zweitens habe ich Zweifel das ein Key aus Sri Lanka dann dem US-Markt zugesprochen würde.
Klar, je mehr Umsatz mann macht desto größer der Gewinn. ;)
Also für 6€ ein ganzes Hähnchen einkaufen und die halben Hähnchen für 2,50€ verkaufen ergibt mehr Gewinn je mehr halbe Hähnchen man verkaufen kann....das noch keiner auf diese geniale Geschäftsidee gekommen ist.

:lol: :lol: :playstation: :playstation: :goodwork:

okxvyz4q.jpg

Zurück
Top Bottom