PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
Okay fassen wir mal zusammen:

- du weißt nicht, dass das keine Unit Zahlen sind
- wir wissen nicht, wieviel Dollar Sales das genau sind (unter 50% kann alles heißen)
- man denkt, dass irgendwer von US Zahlen und nicht Gesamtzahlen gesprochen hat, kann es aber nicht beweisen
- wir haben genau 2 Tage Februar Zahlen von den Dollar Sales (PCler bestellen nur selten vor und afaik konnte man RE9 auch nicht schon lange sondern erst kurz vor Release kaufen)
- PC hat auch in US einen riesigen Anteil an Dollar Sales, welcher ja durchgehend steigt (PC Version ist noch in den Charts vertreten, PS5 Version nicht)
- man versucht sich über Steam CCU lustig zu machen, obwohl diese eher Unit(Spieler) Zahlen aufzeigen als die Dollar Sales :ugly:
- der der von Damage Control spricht hat weiterhin nicht verstanden, dass das nur unter 50% Dollar Sales sind

Da glaubt jemand aber ganz feste und man liest aus jeder Zeile, wie beleidigt der User sich fühlt, gerade an der letzten :lick:

Noch mehr Damage Control, weil man dachte, dass das Unit Sales wären? xD
Und konntest immer noch nicht aufzeigen, wann hier von US Verkaufszahlen und nicht von Gesamtverkaufszahlen gesprochen wurde?

Ist mir aber sowieso egal, da die PC Version weiterhin die Version mit Legs ist, nicht die PS5 Version. :ugly:

Ehm ne :ugly:
Es ist nur dein letztes kleines Ästchen, an den du dich verbitterst festkrallst. Halte dich ganz stark 🫪
Irgendwie sind deine Reaktionen durchgehend verbitterter als meine, wie kommt das? :ugly:

Kann man das echt nicht akzeptieren, wenn PS5 schon wieder eine Reihe in Sachen Verkaufszahlen verliert, so wie schon bei Street Fighter? :ugly:

Ich lache immer noch über Dollar Sales als Argument, wenn PC Version um ein vielfaches günstiger ist xD

Unter 50% Dollar Sales :ugly:

Und wer wundert sich jetzt über die US Zahlen? Legs hat das Spiel auf Konsole ja sowieso schon verloren, so wie es aussieht, taucht bei den PSN Topsellern schon gar nicht mehr auf, im Gegensatz zu den (lokalen und globalen) Steam Beststellern. :ugly:

(Februar Charts sind übrigens nur 2 Tage btw :coolface: )

Der Thread ist übrigens ganz witzig.
Vorallem wenn Capcom nachher wieder was anderes sagt :coolface:

Irgendwie sind deine Reaktionen durchgehend verbitterter als meine, wie kommt das? :ugly:

Kann man das echt nicht akzeptieren, wenn PS5 schon wieder eine Reihe in Sachen Verkaufszahlen verliert, so wie schon bei Street Fighter? :ugly:

Ich lache immer noch über Dollar Sales als Argument, wenn PC Version um ein vielfaches günstiger ist xD

Also aktuell kannst du es nicht akzeptieren, dass die PS5 liefert und diese Reaktionen sind fantastisch :banderas:

Der Thread ist übrigens ganz witzig.
Vorallem wenn Capcom nachher wieder was anderes sagt :coolface:

Du meinst, wenn Capcom dann von Sales spricht :awesome:

Also aktuell kannst du es nicht akzeptieren, dass die PS5 liefert und diese Reaktionen sind fantastisch :banderas:
Hä? Doch. Was meinst du wie egal mir US ist oder dass RE9 dort vielleicht minimal besser auf PS5 läuft? Legs hat nunmal nur der PC :ugly:
Ändert jetzt nun aber wirklich nichts daran, dass deine Dollar Sales absolut nichtssagend für irgendwas ist, wenn es gegen PC geht.

Beide Versionen kosten 70 Dollar.
xD

Die haben doch sowieso alle gedacht, dass das Unit Sales wären, waren sie aber nicht. Allein das finde ich so herrlich klasse xD

Units spielen doch weniger ne Rolle, der Umsatz ist entscheidend.
nicht so wirklich, da Retail teurer ist als digital für die Publisher (und würde mich nichtmal wundern, wenn Sony noch mehr revenue nimmt als Andere). PC ist deutlich luktrativer deswegen und deswegen sagt Capcom ja auch, dass PC Lead Plattform in all ihren Entscheidungen ist und das schon seit Jahren. :ugly:

Zurück
Top Bottom