Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich kenne sogar echte PCs von heute.
Da staunste![]()
Lass mich raten "ArbeitsPCs" oder Laptops?
Da staune ich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne sogar echte PCs von heute.
Da staunste![]()

PCs haltLass mich raten "ArbeitsPCs" oder Laptops?
Da staune ich nicht![]()

Leute die Ahnung vom PC habenIgitt. Wer macht denn sowas?
Braucht man nichtmal ne IT Ausbildung für ^^Ach du meine Güte...
![]()
Das ist jetzt nicht drin ernst oder? Wirklich?Braucht man nichtmal ne IT Ausbildung für ^^

Ist wie bei vielen Rennwagen. Da ist auch irgendein Grundgerüst Serie.![]()
Mat Piscatella: PS5 was the lead platform for RE: Requiem in the US during February (below 50% of dollar sales, but a meaningful margin over PC)
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3mhdt3azdjc24www.resetera.com
![]()
Ich nehme dann einen MG MG3 Hybrid+Ist wie bei vielen Rennwagen. Da ist auch irgendein Grundgerüst Serie.
Was fährt man lieber? Nen BMW 218i, oder einen M2 CS?
Der 218i bringt dich zuverlässig und billig von a nach b (Playstation).
Der M2 CS bietet brachiale Power. Er will und muss getreten werden. Das ist teuer, aber macht viel Spaß (PC).

Ist wie bei vielen Rennwagen. Da ist auch irgendein Grundgerüst Serie.
Der M2 CS bietet brachiale Power. Er will und muss getreten werden. Das ist teuer, aber macht viel Spaß (PC).
Ist wie bei vielen Rennwagen. Da ist auch irgendein Grundgerüst Serie.

)Unter 50% Dollar Sales![]()

Resident Evil sieht mit einer guten Grafikkarte so unfassbar viel besser aus, als auf der "Lead" Plattform.Versucht den Post zu lesen....aber ganz ehrlich, die Sony Ownage von Sony kickt gerade zu hart, ganz zu Schweigen den Bumerang zu beobachten![]()

Du weißt auch, dass das keine Unit Sales sind und PS5 im Vergleich zu PC extrem überteuert ist?Das Spiel kam für PS5, XBS, S2 und PC......und das ist der Take "haha, die PS5 hat unter 50% der gesamten Zahlen", nachdem man man erzählen wollte, der PC hat die Zahlen dominiert
Kannste dir nicht ausdenken![]()
Du weißt auch, dass das keine Unit Sales sind und PS5 im Vergleich zu PC extrem überteuert ist?
Wo hat man denn geschrieben, dass RE9 auf PC in US am besten lief?

Und da ging es um US Zahlen?Auf dem Board in mehreren Threads über mehrere Tage und in den gleichen Threads teilweise mehrfach![]()

Resident Evil sieht mit einer guten Grafikkarte so unfassbar viel besser aus, als auf der "Lead" Plattform.![]()
Und da ging es um US Zahlen?
Aber du hast ja nichtmal Unit Sales in deinem Link.