Der Wetter Thread

Es ist nur Regen.
Aber bist nicht die einzige aus Zucker.Ich stand alleine an der Bus stadion wie ein richtiger Kerl.
Die anderen haben sich versteckt unter Dächer

Du bist echt taff! :twewy:

Gegen Regen und Gewitter hab ich nix, nur in Verbindung mit Kälte ist doof.

Avi ist wieder on tour, aka ich sitze auf einer Bank in der Sonne. Herrlich. Ich liebe Frühling. :ika: ☀️

Ganz genau, du Stalker. :coolface:
Sieht irgend wie nicht so prickelnd aus, schön ist für mich anders.
Erinnert mich an Lichtenberg & Friedrichsfelde. Da war ich vor über 30 Jahren mal ein Jahr immer unter der Woche beruflich.
Und Friedrichsfelde in der Sewanstrasse hatte in einen renovierten Plattenbau im 9.Stock eine 1 Zimmerwohnung als Unterkunft.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Sieht irgend wie nicht so prickelnd aus, schön ist für mich anders.
Erinnert mich an Lichtenberg & Friedrichsfelde. Da war ich vor über 30 Jahren mal ein Jahr immer unter der Woche beruflich.
Und Friedrichsfelde in der Sewanstrasse hatte in einen renovierten Plattenbau im 9.Stock eine 1 Zimmerwohnung als Unterkunft.

Du, Berlin ist sauhässlich. Jeder gebürtige Berliner weiß das auch. :kruemel:

Du, Berlin ist sauhässlich. Jeder gebürtige Berliner weiß das auch. :kruemel:
Ich finde als Tourist Berlin klasse mit seinen vielen geschichtlichen Sehenswürdigkeiten und Stadtteilen.
Nur leben möchte ich in der Stadt nicht.
Ich schaue immer mal gerne die besonderen Beiträge des RBB über Berlin. Da hat diese Stadt eine Menge zu bieten.
Schon auf Grund der 40jährigen unterschiedlichen politischen Systeme und der 28jährigen Teilung. Ist halt einmalig in der Welt.

Eben noch mit dem Hunden am gefrorenen Feld spazieren gewesen, jetzt kommt die Sonne raus. Schön!

Was ein verrücktes Wetter diese Woche. Sind einmal von einem Hagelsturm überrascht worden - da war innerhalb weniger Sekunden alles weiß. Gestern und heute Bodenfrost.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich Regen plötzlich in Schnee verwandelt, jetzt eine Kehrtwende die uns sicher glücklich macht ☀️☀️

Uns aber auch Sorgen bereitet:
Kaum hat sich die Winterwalze verzogen, naht offenbar schon neues Unheil heran.

Das Wetter ist gerade toll. Sonnig und angenehm. So muss das sein... Insofern mich das flammende Inferno aus Karlsruhe nicht erreicht. :realenton:

Zurück
Top Bottom