Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das hätte ich zu gern gesehen![]()
War der Spielplatz vor der Seilbahn. Ich hab für dich ne Joghurette da gelassen.

So, mit Rewe bin ich durch, jetzt geht es nachhause.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich zu gern gesehen![]()

Sitz mir bloß in keine injektionsnadelnWar der Spielplatz vor der Seilbahn. Ich hab für dich ne Joghurette da gelassen.
So, mit Rewe bin ich durch, jetzt geht es nachhause.![]()

Das ist nicht Neukölln oder friedrichshain-kreuzbergSitz mir bloß in keine injektionsnadeln![]()

Es ist nur Regen.Ich hab mich gerade vor dem Regen auf dem Kinderspielplatz in eine Kinderhütte gerettet und friere nun.![]()
Es ist nur Regen.
Aber bist nicht die einzige aus Zucker.Ich stand alleine an der Bus stadion wie ein richtiger Kerl.
Die anderen haben sich versteckt unter Dächer

Edeka?Avi ist wieder on tour, aka ich sitze auf einer Bank in der Sonne. Herrlich. Ich liebe Frühling.![]()
![]()

Also hierNee, ich war hinterm Forum beim leerstehenden Ärztehaus. Da wo die vielen Bänke stehen, gegenüber von Nagoya Sushi.![]()
Also hier
![]()
Bildschirmfoto 2026 03 17 um 15 08 04 hosted at ImgBB
Image Bildschirmfoto 2026 03 17 um 15 08 04 hosted on ImgBBibb.co

Sieht irgend wie nicht so prickelnd aus, schön ist für mich anders.Ganz genau, du Stalker.![]()
Sieht irgend wie nicht so prickelnd aus, schön ist für mich anders.
Erinnert mich an Lichtenberg & Friedrichsfelde. Da war ich vor über 30 Jahren mal ein Jahr immer unter der Woche beruflich.
Und Friedrichsfelde in der Sewanstrasse hatte in einen renovierten Plattenbau im 9.Stock eine 1 Zimmerwohnung als Unterkunft.

Ich finde als Tourist Berlin klasse mit seinen vielen geschichtlichen Sehenswürdigkeiten und Stadtteilen.Du, Berlin ist sauhässlich. Jeder gebürtige Berliner weiß das auch.![]()
www.karlsruhe-insider.de
Ich schaue immer mal gerne die besonderen Beiträge des RBB über Berlin. Da hat diese Stadt eine Menge zu bieten.
Uns aber auch Sorgen bereitet:Nachdem sich Regen plötzlich in Schnee verwandelt, jetzt eine Kehrtwende die uns sicher glücklich macht
![]()
Frühling ist da: Diese Woche wird es sehr warm in Deutschland
Jetzt ist der Frühling endlich da! Die kommenden Tage werden warm und die Menschen können sich über das Wetter freuen.www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Vom Frühling bis zur alles versengenden todesitze ist es nicht mehr weitUns aber auch Sorgen bereitet:
Kaum hat sich die Winterwalze verzogen, naht offenbar schon neues Unheil heran.![]()
Hitzewelle in Deutschland: Im Mai drohen schon bis zu 30 Grad
Jetzt droht die erste Hitzewelle in Deutschland für dieses Jahr. Die Wetterexperten sprechen eine eindeutige Warnung aus.www.karlsruhe-insider.de