Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Folge 3

Von der ganzen Crew gefallen mir Sanji und Zorro bis jetzt am besten, auch optisch optimal (könnten gerne mal öfter Streiten )

Ruffy sollte etwas mehr an seiner Mimik arbeiten(er sieht eher fies aus wenn er lacht) , den an die sympathische Art des Anime Ruffy kommt er so niemals heran.

Lysop versucht viel zu ernst zu wirken(hat eine viel zu tiefe Stimme), ihm fehlt die schrullige Art aus dem Anime,da er meistens viel zu ernst ist und zu langsam erst spricht.
Mit dem Anime Lysop hat er nur noch in wenigen Szenen etwas gemeinsam

Brook war zwar ganz kurz zu sehen,aber der konnte jetzt schon total überzeugen und ich mochte ihn jetzt schon , vor allem optisch perfekt:goodwork:

Vivi trotz der Kontroverse um ihre Hautfarbe auch top .

Nico Robin und Smoker sind einfach perfekt.

Die Handlung geht mir leider viel zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
"Wann stirbt ein Mensch" war genauso perfekt umgesetzt und gespielt wie in Season 1 wo Nami endlich nach hilfe fragt.

Beides Schlüsselszenen wo ich mehr fan wurde damals. ich hatte gänsehaut <3

Großartige Season 2

btw die Sanji/Nami Szene wo sie über essen reden.
War die in der Vorlage auch da? auf jeden fall eine wirklich schöne und gut gespielte Szene :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Season 2 nun komplett gesehen und für besser, als Season 2 empfunden. Wo der Crewzusammenhalt für mich in Season 1 als aufgesetzt bzw. nicht glaubwürdig wirkte, war das in Season 2 deutlich besser. In Season 1 ging mir das etwas zu schnell.
Ansonsten Ist die Crewbesetzung super, wenn auch zum Manga/Anime deutlich geerdeter bzw. viel weniger überzeichnet. Aber das ist in Ordnung und gut so. Bei der starken Besetzung geht Ruffy imo etwas unter. Chopper ist klasse und Robin hätte imo kaum besser sein können.

Was mir gefehlt hat, war ein Höhepunkt zum Staffelfinale. Ohne Alabasta wirkte die Staffel wher wie ein langer Filler ohne Abschluss. Warum nicht mehr Folgen mit zweiteiliger Staffel, wie man es z.B. mit ST gemacht hat?

So wird es wahrscheinlich nun eine dritte Season komplett nur Alabasta mit evtl. einem Gesamtabschluss der Serie? Oder doch Alabasta/Skypia, was aber ein komisches Staffelende wäre. Oder Alabasta/Water7 und Skypia skippen? Letzteres wäre wahrscheinlich kaum machbar mit einem runden Abschluss innerhalb einer Staffel.

Edit: ok, Season 2 soll wohl wirklich nur Alsbasta sein. Dafür aber nächstes Jahr schon.

Zuletzt bearbeitet:
So nun auch fertig mit season 2 und für sehr gut befunden.
Auch wenn die Kostüme leider oft billig wirken.
Wegen chopper habe ich mir am meisten Sorgen gemacht,aber den haben sie perfekt umgesetzt und mit der deutschen Vertonung dann perfekt umgesetzt.

Season 3 kann gerne kommen.

Btw: ist die Serie erfolgreich?
Netflix ist bekannt dafür weniger erfolgreiche Serie mit einem Betonklotz in den nächstbesten See zu werfen und das wäre schade für one piece

So nun auch fertig mit season 2 und für sehr gut befunden.
Auch wenn die Kostüme leider oft billig wirken.
Wegen chopper habe ich mir am meisten Sorgen gemacht,aber den haben sie perfekt umgesetzt und mit der deutschen Vertonung dann perfekt umgesetzt.

Season 3 kann gerne kommen.

Btw: ist die Serie erfolgreich?
Netflix ist bekannt dafür weniger erfolgreiche Serie mit einem Betonklotz in den nächstbesten See zu werfen und das wäre schade für one piece

Laut Zahlen von heute überall Platz 1Weltweit außer den USA da auf 4. Staffel 1 ist auch wieder auf Platz 5 oder so.

Es reiht sich zwar noch hinter Stranger Things und Wednesday ein aber ist stark dahinter und hat noch Zeit weiter zu wachsen.

Also ja es ist der Hit den Netflix wollte und wenn Staffel 3 eine Steigerung zu 2 wird so wie 2 zu 1 dann denke ich wir kommen evtl. noch weit genug mit der LA Serie.

Auch kommt die Staffel 2 bei Kritikern und Fans extrem gut an

Aktuell gehe ich persönlich von Enies Lobby aus aber perfekt wäre als letzter Screen Ruffy wie er anfängt mit Reyleigh zu trainieren und seinen Hut auf den Stein legt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Zahlen von heute überall Platz 1Weltweit außer den USA da auf 4. Staffel 1 ist auch wieder auf Platz 5 oder so.

Es reiht sich zwar noch hinter Stranger Things und Wednesday ein aber ist stark dahinter und hat noch Zeit weiter zu wachsen.

Also ja es ist der Hit den Netflix wollte und wenn Staffel 3 eine Steigerung zu 2 wird so wie 2 zu 1 dann Denkrichtung wir kommen evtl. noch weit genug mit der LA Serie.

Auch kommt die Staffel 2 bei Kritikern und Fans extrem gut an

Aktuell gehe ich persönlich von Enies Lobby aus aber perfekt wäre als letzter Screen Ruffy wie er anfängt mit Reyleigh zu trainieren und seinen Hut auf den Stein legt.
Super,das klingt richtig gut.
Freue mich schon jetzt auf Bon Curry :lol:

Eine Sache hat mich em Ende von Folge 8 etwas irritiert: Luffy trinkt doch keinen Alkohol aber am Ende trinkt er ein Bier (es sieht zumindest stark danach aus wie bei den anderen).
Sagt oder behauptet wer? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Die saufen (im Manga) doch öfters (Alkohol) auf der Merry / Sunny oder sonst wo beim Party machen. Im Anime wird aber Alk hin und wieder gerne mal zensiert.

EDIT: "Luffy drinks alcohol occasionally during banquets and toasts to celebrate victories, but he prefers food over alcohol and is not a heavy drinker like Zoro or Nami..."

Zuletzt bearbeitet:
Sagt oder behauptet wer? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Die saufen (im Manga) doch öfters (Alkohol) auf der Merry / Sunny oder sonst wo beim Party machen. Im Anime wird aber Alk hin und wieder gerne mal zensiert.

keine Ahnung ich hatte das so im Kopf vom Sake Tausch bei der Gründung der Grand Fleet aber jetzt wo du es sagst trinkt er ja auch sake als Kind beim Brüder Schwur xD

Ich bin auch durch. Hat mir sehr gut gefallen – deutlich besser als die erste Staffel (wobei ich die auch schon sehr kurzweilig fand).

War das im Anime/Manga eigentlich auch so, dass Wapol seine Teufelsfrucht von Crocodile bekam? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ab dem 15. April geht es dann auch übrigens mit der Neusynchronisation des Anime bei Netflix weiter, diesmal mit den Folgen 62 bis 77.

Ich bin auch durch. Hat mir sehr gut gefallen – deutlich besser als die erste Staffel (wobei ich die auch schon sehr kurzweilig fand).

War das im Anime/Manga eigentlich auch so, dass Wapol seine Teufelsfrucht von Crocodile bekam? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ab dem 15. April geht es dann auch übrigens mit der Neusynchronisation des Anime bei Netflix weiter, diesmal mit den Folgen 62 bis 77.
@SasukeTheRipper Nein, das ist nur in der LA so.

Zurück
Top Bottom