Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Abgefilmtes HH Material Ist nicht gut zu beurteilen. Was man aber sehen kann, sieht für HH Modus jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Framrate Einbrüche konnte ich da auch keine erkennen. Da kann man also durchaus optimistisch bleiben, was die Release Version angeht.

• Lob
Reaktionen: Avi
thema xeno 2

20260317121130-01-KKWQ6-Z3-VM6-QGSS2-DHF4-G8-EKC.jpg

20260317121133-01-KKWQ4-NBA72-EZ0-W6-EY7-VH4-C9-B.jpg

Nice, Risen scheint auf den ersten Blick im Handheldmode auch einen Boost bekommen zu haben, auch wenn nicht ganz auf dem Niveau wie im TV Mode. Passt ja, dass ich das gerade eh wieder spiele. :)

Ohje. So viel zu testen jetzt :enton:

Glaube ich fange mit Another Crab’s Treasure an.

Das ist eines der Spiele (ein sehr, sehr gutes übrigens), die mir in Erinnerung geblieben waren, wo der Unterschied zwischen TV und HH echt groß war auf der Switch 1. Da hat man also einen guten Vergleich, was der boost Modus bringt. Bin gespannt.

@Louie

Also Doom 2016 sieht im HH Modus auf der Switch 2 auch schon ohne den boost erheblich besser aus als auf der 1. Das habe ich da noch mal sehr ausführlich gespielt deswegen. Noch eine etwas höhere Auflösung kann aber sicher auch nicht schaden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom