Nintendo Nintendo eShop

Im eshop gibt’s zu FF 7 Rebirth ein neues Trailervideo.

Das sieht schon brachial gut aus (auch wenn ich mit dem Remake etwas struggle).

Bin ja grad im Shop.
Leider gibts viele Spiele ohne ein Switch 2 Upgrade.
Harvest Moon : Home Sweet Home .
Grad im Angebot. Aber kein Switch 2 Upgrade, kein Kauf natürlich

• Lob
Reaktionen: Avi
Was genau soll eine Switch 2 Version bei solchen Spielen denn bringen? Das wäre dann genau so überflüssig wie die Switch 2 Version von Balatro.

Lieber mehr Switch 2 Versionen von Spielen, die auch von der Power der Switch 2 richtig profitieren.

Das Spiel ist ja auch sehr gut. Meine Frau suchtet es auch gerade wieder. Aber auf ein neues Story of Seasons, was kein Remake ist, bin ich schon sehr gespannt.
Achsoooo! Ja, das stimmt!
Da wäre ich auch mal ganz stark dafür :)

Was genau soll eine Switch 2 Version bei solchen Spielen denn bringen? Das wäre dann genau so überflüssig wie die Switch 2 Version von Balatro.

Lieber mehr Switch 2 Versionen von Spielen, die auch von der Power der Switch 2 richtig profitieren.
Maus-Support, VRR, 120Hz, etc.pp.
Nicht immer so engstirnig.

Bessere Texturen, hübschere Grafik, ruckelfreies Spielen. :nix:
Mermi, wir reden hier nicht von Pixelgames. Bei Stardew Valley hingegen ist ein S2 Upgrade mMn unnötig.
Balatro hatte vor allem bei späteren Ante immer Ruckler und Performance Einbrüche, die man ab Ante 5-6 deutlich gemerkt hat. Ok, außer unser Freund natürlich. :coolface:

Balatro hatte vor allem bei späteren Ante immer Ruckler und Performance Einbrüche, die man ab Ante 5-6 deutlich gemerkt hat. Ok, außer unser Freund natürlich. :coolface:

Das hab ich lieber aufm Handy gespielt.

Üblicherweise schaltet man bei Kartenspielen die Animationen eh aus, damit das alles zügiger geht. Von daher konnte man das auch auf der Switch 1 schon perfekt spielen :kruemel:

Final Fantasy VII Remake gibts grad für 30€ im Eshop
Echt ärgerlich. Auf anderen Plattformen erhältliche Spiele sollte man doch halt niemals zum Start kaufen. Noch nichtmal 2 Monate draußen und schon nen Zwacken günstiger...

Hätte ich mal gewartet... Rebirth also nicht zum Release...

Zurück
Top Bottom