PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
DS, Astrobot, Werbung im Weltraum und Wolverine? Also 4.

dieses jahr kommen wolverine und saros und ich würd mal behaupten es ist ein ziemliches durchschnittliches sony jahr was releases angeht. eine generation geht ~7 jahre, der erfahrung nach wird die nächste nochmal länger. jetzt rechne es dir aus.

dieses jahr kommen wolverine und saros und ich würd mal behaupten es ist ein ziemliches durchschnittliches sony jahr was releases angeht. eine generation geht ~7 jahre, der erfahrung nach wird die nächste nochmal länger. jetzt rechne es dir aus.
Bitte die 12 AAA bis jetzt aufzählen inkl Saros und Wolverine.
Ab wann beginnt Hochmeta?

Bitte die 12 AAA bis jetzt aufzählen inkl Saros und Wolverine.

saros, wolverine, returnal, GT7, TLOU Part 1, astro bot, ghost of yotei, ratchet & clank, horizon forbidden west, spider-man 2, demon's souls, god of war ragnarok

hab jetzt mal remaster weggelassen

Ab wann beginnt Hochmeta?

~85%

Marvel wird wohl wie gewohnt weitergehen, selbst wenn es 4 Jahre dauert :coolface:

there can be no true despair without hope - bane "the dark knight rises" (2012)

ist doch egal ob es auch ne ps4 version gibt. cyberpunk 2077 auf dem pc ist auch nicht hässlicher weil es ne last gen version gibt oder?

falsch
Es macht einen Unterschied ob das Game voll und ganz auf PS5 ausgelegt ist. Man musste die CPU der PS4 mit einbeziehen. PS4 war aber eine Top Konsole, sowas kommt nie wieder von Sony.

Es macht einen Unterschied ob das Game voll und ganz auf PS5 ausgelegt ist. Man musste die CPU der PS4 mit einbeziehen. PS4 war aber eine Top Konsole, sowas kommt nie wieder von Sony.

aha dann ist cyberpunk 2077 für pc auch komplett kompromittiert weil es ne ps4/xbox one version gibt? weil du musst die cpu der ps4 mit einbeziehen. witcher 4 hat playstation als leadplattform, wird dann wohl auch schlecht. wird generell schwierig in zukunft singleplayer AAA games von thrid parties zu finden die nur für den pc gemacht werden, third party devs entwickeln ihre spiele so dass sie auch auf anderen plattformen (und schwächeren pcs) laufen.

Nein, CP2077 wurde sehr sehr eng mit NV progammiert.

Hey ich hab recht. Crossgen Fluch ist auch allgemein bekannt.

PS6 muss auch noch die PS5 mitnehmen.

Ich hab damals meine PCs immer per HDMI mit dem Monitor verbunden :engel:
Cinema Blasphemy GIF

ne Scherz, ist egal, am PC kannst machen was du willst. Viele monitore können über HDMI aber kein Freesync ordentlich

Zurück
Top Bottom