PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Wir wissen es: es ist besser :banderas:
Nee, nicht wirklich
Im Not No Way GIF

Es handelt sich schließlich um einen PC 😑

Was soll daran nicht gleiche sein? Von der nativen Auflösung auf vernĂŒnftigen PCs vs. dem Upscaling-Bild der Konsolen mal abgesehen? :ol:

zu lustig wie "nativ" jetzt das pcler ding ist nur weil es die konsolen jetzt auch machen. frĂŒher war DLSS der geile scheiss, jetzt upscaling nicht mehr wichtigxD

aber upscaling ist die zukunft und rasterization am limit, sagen nvidia und alle anderen, also mal schauen wie lange es noch dauert bis upscaling dann wieder wichtig

wieso fragst du mich dass und nicht die pcler in dem thread die zur pro wechseln? ich halte es wie dieser kollege hier
Schreibt er doch:

"Couldn't pay me to use a PC ever again (for work or pleasure). PS5 Pro is more than enough to fill my gaming needs"

Wenn man keine AnsprĂŒche hat, ist die PS5 Pro sicher gut genug :blushed:

Stell dir mal vor: Grafikkarten haben auch HDMI-AusgĂ€nge, dreimal darfst du raten wofĂŒr man diese nutzt :sorry:
Und PCs können sÀmtliche Controller die es am Markt gibt nutzen, sogar kabelgebundene vom NES, SNES, N64 oder GameCube.
Viele Spiele,vor allem kleinere unterstĂŒtzen aber keine Pads.
Pc halt, da weiß man nie was man bekommt. :awesome:

ĂŒr einen 27" Monitor am Schreibtisch?
Falsch geraten, die meisten Monitore werden ĂŒber Display port angeschlossen. Manche haben zusatzlich HDMI zB. fĂŒr Konsolen. DP haben Grafikkarten auch 2-3 AusgĂ€nge. Hdmi ist ein Fernseherstandard mit Kopierschutz fĂŒr Blu-ray und anderem unnötigen Zeug, daher gibt's dafĂŒr auch nur einen einzigen Ausgang auf der Grafikkarte.

Falsch geraten, die meisten Monitore werden ĂŒber Display port angeschlossen. Manche haben zusatzlich HDMI zB. fĂŒr Konsolen. DP haben Grafikkarten auch 2-3 AusgĂ€nge. Hdmi ist ein Fernseherstandard mit Kopierschutz fĂŒr Blu-ray und anderem unnötigen Zeug, daher gibt's dafĂŒr auch nur einen einzigen Ausgang auf der Grafikkarte.
Ich hab damals meine PCs immer per HDMI mit dem Monitor verbunden :engel:

ZurĂŒck
Top Bottom