Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 9.561
Ist aber einfach nicht das gleichePCs konnte man schon vor Jahrzehnten am TV anklemmen und vom Sofa aus zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber einfach nicht das gleichePCs konnte man schon vor Jahrzehnten am TV anklemmen und vom Sofa aus zocken.
Ist aber einfach nicht das gleiche![]()

Gamingsystem > groĂer Bildschirm > Sofa > Controller.Ist aber einfach nicht das gleiche![]()

Nee, nicht wirklichWir wissen es: es ist besser![]()
Ja ist so.Ist das so?
![]()
![]()
Was soll daran nicht gleiche sein? Von der nativen Auflösung auf vernĂŒnftigen PCs vs. dem Upscaling-Bild der Konsolen mal abgesehen?![]()

Ja ist so.
Habe das extra nochmals geprĂŒft![]()

Konsole klarer Sieger bei Komfort und Preis/Leistung.Dann ist ja gut dass Sony kein Nvidia verbaut hat, somit ist der PC klarer Sieger![]()
Du hÀttest einen Beitrag auch einfach direkt richtig schreiben könnenSorry, aber da tritt dann wohl eher das Gegenteil ein![]()
Schreibt er doch:wieso fragst du mich dass und nicht die pcler in dem thread die zur pro wechseln? ich halte es wie dieser kollege hier

Doch. Mit Abstand beste Preis/Leistung am Markt

Stell dir mal vor: Grafikkarten haben auch HDMI-AusgĂ€nge, dreimal darfst du raten wofĂŒr man diese nutztGamingsystem > groĂer Bildschirm > Sofa > Controller.

Viele Spiele,vor allem kleinere unterstĂŒtzen aber keine Pads.Stell dir mal vor: Grafikkarten haben auch HDMI-AusgĂ€nge, dreimal darfst du raten wofĂŒr man diese nutzt
Und PCs können sÀmtliche Controller die es am Markt gibt nutzen, sogar kabelgebundene vom NES, SNES, N64 oder GameCube.

FĂŒr einen 27" Monitor am Schreibtisch?Stell dir mal vor: Grafikkarten haben auch HDMI-AusgĂ€nge, dreimal darfst du raten wofĂŒr man diese nutzt![]()
Ach du meine GĂŒte...Und PCs können sĂ€mtliche Controller die es am Markt gibt nutzen, sogar kabelgebundene vom NES, SNES, N64 oder GameCube.
Wenn man bei der Spieleauswahl eingeschrĂ€nkt sein will und die hohen laufenden Kosten als optimal betrachtet.PS5 (Pro) ist die beste Option fĂŒr Gaming![]()
Ja, wer Freiheiten und gute Community möchte, der zockt trotz Konsole lieber auf PC.Die PCler......
Wow und das ist nichtmal eine halbe Seite und es geht so weiter.
Falsch geraten, die meisten Monitore werden ĂŒber Display port angeschlossen. Manche haben zusatzlich HDMI zB. fĂŒr Konsolen. DP haben Grafikkarten auch 2-3 AusgĂ€nge. Hdmi ist ein Fernseherstandard mit Kopierschutz fĂŒr Blu-ray und anderem unnötigen Zeug, daher gibt's dafĂŒr auch nur einen einzigen Ausgang auf der Grafikkarte.ĂŒr einen 27" Monitor am Schreibtisch?
Ich hab damals meine PCs immer per HDMI mit dem Monitor verbundenFalsch geraten, die meisten Monitore werden ĂŒber Display port angeschlossen. Manche haben zusatzlich HDMI zB. fĂŒr Konsolen. DP haben Grafikkarten auch 2-3 AusgĂ€nge. Hdmi ist ein Fernseherstandard mit Kopierschutz fĂŒr Blu-ray und anderem unnötigen Zeug, daher gibt's dafĂŒr auch nur einen einzigen Ausgang auf der Grafikkarte.