PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    109
Jupp, is irgendwie Käse....
Bin jetzt 4x durch, ganz ehrlich? Mit eine der dümmsten Storys sämtlicher Teile. Nicht ganz Teil 6 Niveau, aber das ganze Retconning kotzt mich an und je öfter man es durchspielt um so dämlicher wird es. :coolface: Aber dafür machen die Durchläufe mit der Requiem Bock. Fehlendes New Game+ ist auch so eine selten dämliche Entscheidung.

Bin jetzt 4x durch, ganz ehrlich? Mit eine der dümmsten Storys sämtlicher Teile. Nicht ganz Teil 6 Niveau, aber das ganze Retconning kotzt mich an und je öfter man es durchspielt um so dämlicher wird es. :coolface: Aber dafür machen die Durchläufe mit der Requiem Bock. Fehlendes New Game+ ist auch so eine selten dämliche Entscheidung.
ja hab mitten im 2ten run abgebrochen weil wegen kein bock und pokopia..

der flow ist mir zu langsam für runs

spiele die tage wieder 2,3,4 R durch

spiele die tage wieder 2,3,4 R durch
Hatte auch ein Resi haltiges Wochenende. Resi 3 OG und auch den Director's Cut beendet, liebe den Arrange Mode von dem DC. Die veränderten Kamerawinkel, Item Locations und Gegnerverteilung sind so gut. :banderas: Verstehe bis heute nicht, wieso die Entwickler gerade bei Resi keine Randomizer einbauen, das logischste Feature bei der Art Game überhaupt. Resi 4 OG und Remake auch wieder knapp 3 Stunden gezockt und auch mal wieder nach Jahren Teil 7 gestartet. :love: Gutes WE. :coolface:

Hatte auch ein Resi haltiges Wochenende. Resi 3 OG und auch den Director's Cut beendet, liebe den Arrange Mode von dem DC. Die veränderten Kamerawinkel, Item Locations und Gegnerverteilung sind so gut. :banderas: Verstehe bis heute nicht, wieso die Entwickler gerade bei Resi keine Randomizer einbauen, das logischste Feature bei der Art Game überhaupt. Resi 4 OG und Remake auch wieder knapp 3 Stunden gezockt und auch mal wieder nach Jahren Teil 7 gestartet. :love: Gutes WE. :coolface:
ich glaub ich mach mal die tage nen schnellen run durch 2 und 3
dann cv..dann re4r

ich könnte aber auch eigtl alle mal wieder spielen..bis 5...

RE2 Remake könnte ich ehrlich gesagt auch mal wieder zocken. Gab dazu ja auch ein NextGen Update. 🤔

Erstmal RE8 zu Ende spielen.

6 millionen residents :laserfish:

Mehr als verdient, das wird ein guter Dauerseller für die nächsten Jahre – irgendwann zum Schnapperpreis, aber das sollte Capcom egal sein, alle Kosten und guter Gewinn sollten dann eh schon längst drin sein.

Mehr als verdient, das wird ein guter Dauerseller für die nächsten Jahre – irgendwann zum Schnapperpreis, aber das sollte Capcom egal sein, alle Kosten und guter Gewinn sollten dann eh schon längst drin sein.
Schaut man sich die Verkaufszahlen der vorherigen Teile an ist es jetzt auch nicht verwunderlich. Das selbst ein Resi 6 krasse Verkaufszahlen hat wovon andere nur Träumen. Capcom rasiert mit der IP.

Bin nun doch nochmal parallel zum RE Director's Cut und Resi 4 am 5. Durchgang dran, wollte schauen, was zeitlich machbar ist und die spielerische Defizite fallen immer mehr auf. :awesome: Speedruns machen bei dem Ding irgendwie nicht so richtig Spaß, die Grace Passagen bremsen es teils zu sehr aus und verkommen zu teils lästigen Pflichtabschnitten.

Aber ein großer Vorteil zumindest gegenüber den anderen Remakes, die Option für unendlich Muni, wenn man auf sowas steht, als eine Option für alle Waffen anzubieten ist löblich und sinnvoll. Wenigstens die Option wirkt gut durchdacht. :coolface:

HDsNCd1bUAEwtwX

HDsNCdzaYAA3wmX

Zurück
Top Bottom