Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Xbox Project Helix: Warum die neue Hardware eine Konsole bleibt
Microsofts Xbox Helix setzt auf das GDK als Entwicklungsbasis. Neue Infos über die technische Abgrenzung zum PC und die neue Release-Strategie.playfront.de
Die musst mir zeigen, kauf ich glattOb auch wieder eine S kommt die wieder etwa so stark wie die PS5 Pro wird?

Die musst mir zeigen, kauf ich glatt
Gerade das neue DF Video gesehen, die waren ja auf der GDC.
Wie erartet sagen sie es wird ein PC und interessant, dass alle wirklich nur noch für PC/Win entwickelt wird weil die Entwickler nicht mehr eine Xbox Versin entwickeln möchten und sie sagen das die Series Konsolen also Quasi ab dann tot sind.
Sonst hätten sie mehr über RT gehört usw. da hätte Cerny mit AMD etwas mehr Infos gegeben damals.
würde die Kunden verwirren.Warum denn nicht? Da ist doch auch nur sechs Jahre alte Technik drin.Die musst mir zeigen, kauf ich glatt
Gerade das neue DF Video gesehen, die waren ja auf der GDC.
Wie erartet sagen sie es wird ein PC und interessant, dass alle wirklich nur noch für PC/Win entwickelt wird weil die Entwickler nicht mehr eine Xbox Versin entwickeln möchten und sie sagen das die Series Konsolen also Quasi ab dann tot sind.
Sonst hätten sie gern mehr über RT gehört usw. da hätte Cerny mit AMD etwas mehr Infos gegeben damals meint Alex.
Ja schade, nicht so intressant. NV ist meielenweit voraus sagt Leadbetter und AMD schließt Allianzen un auf zu schließen, hat er das Gefühl.

Und trotzdem ist selbst die Series X deutlich stärker, also so funktioniert das nicht, nur weil die auch 6 Jahre alt ist, hebt das ja nicht die Performance unterschiede einfach aufWarum denn nicht? Da ist doch auch nur sechs Jahre alte Technik drin.
Wenn noch eine kommt kaufe ich die wieder gerne![]()

Helix wird für kommende Spiele nur die PC Fassung bieten aber spielt halt alle Xbox Spiele, Konsolenfassungen von den Microsoftstudios wird es nur noch für Switch und Playstation geben, wurde doch etliche male geklärt. Helix ist nen PC mit Konsolen Interface.
! Der Code dürfte zu ca 98% der selbe sein, was ja das Gute daran ist, wenn es um "Portierungen" bzw. Systemunterstützung geht.Und genau das ist es, was MS auf der GDC kommuniziert hat. Eine Vereinheitlichte Entwicklung.Der Code dürfte zu ca 98% der selbe sein
Und genau das ist es, was MS auf der GDC kommuniziert hat. Eine Vereinheitlichte Entwicklung.

Die Series x ist stärker als die Pro?Und trotzdem ist selbst die Series X deutlich stärker, also so funktioniert das nicht, nur weil die auch 6 Jahre alt ist, hebt das ja nicht die Performance unterschiede einfach auf
@EchoOne
MS muss das zumindest so kommuniziert haben dort, denn alle wie DF, CB die auf der GDC waren, sagen es wird ein PC
Nach dem DF Video werden das wieder die ganzen Google News schreiben![]()
Du meintest doch die S wäre stärker als die Pro, dabei ist die X ja schon stärker als die SDie Series x ist stärker als die Pro?
Seitdem Konsolen keine eigene Architektur mehr haben sind sie doch eh schon PCs.
Da war bei Xbox noch nie ein Unterschied. Oder soll die aufrüstbar sein die Helix?