krass. Das sagt einfach alles. Wenn yoshi Story 65 im Schnitt bekommt sagt das überhaupt nichts gutes über die Tester sprich, kann man dem Hasen geben. habs damals gespielt und es ist definitiv was anderes aber sehr sehr gut. Kann mich noch erinnern wie ich den weißen und schwarzen yoshi unbedingt haben wollte (falls ich mich richtig erinnere).
metacritic kannst einfach vergessen. Ich guck das höchstens mal aus Langeweile an aber ganz sicher nicht um mir ein objektives Urteil über ein Spiel zu bilden. Das wäre falsch und auch dumm.
heißt im umkehrschluss natürlich nicht, dass es grundsätzlich scheiße ist, also mc. Wenn das jemand toll findet ist das natürlich wunderbar.
Schön dass es dir persönlich gefallen hat. Trifft aber offenbar nicht auf die breite Masse damals zu. Und auch nicht auf die Nintendofans, denn das Spiel ist VKZ mäßig eine ordentliche Enttäuschung gewesen damals. Klar, kann man jetzt hier mit Händen und Füßen abstreiten, aber war halt insgesamt so
Selbst damals war ich schon enttäuscht gewesen und hab damals nie mehr einem Yoshi Spiel über den Weg getraut.
Maximal absurdes Narrativ