Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

krass. Das sagt einfach alles. Wenn yoshi Story 65 im Schnitt bekommt sagt das überhaupt nichts gutes über die Tester sprich, kann man dem Hasen geben. habs damals gespielt und es ist definitiv was anderes aber sehr sehr gut. Kann mich noch erinnern wie ich den weißen und schwarzen yoshi unbedingt haben wollte (falls ich mich richtig erinnere).

metacritic kannst einfach vergessen. Ich guck das höchstens mal aus Langeweile an aber ganz sicher nicht um mir ein objektives Urteil über ein Spiel zu bilden. Das wäre falsch und auch dumm.

heißt im umkehrschluss natürlich nicht, dass es grundsätzlich scheiße ist, also mc. Wenn das jemand toll findet ist das natürlich wunderbar.

Schön dass es dir persönlich gefallen hat. Trifft aber offenbar nicht auf die breite Masse damals zu. Und auch nicht auf die Nintendofans, denn das Spiel ist VKZ mäßig eine ordentliche Enttäuschung gewesen damals. Klar, kann man jetzt hier mit Händen und Füßen abstreiten, aber war halt insgesamt so

Schön dass es dir persönlich gefallen hat. Trifft aber offenbar nicht auf die breite Masse damals zu. Und auch nicht auf die Nintendofans, denn das Spiel ist VKZ mäßig eine ordentliche Enttäuschung gewesen damals. Klar, kann man jetzt hier mit Händen und Füßen abstreiten, aber war halt insgesamt so
habe auch nicht Widerspruch geleistet. Was die breite Masse zu sagen hat sagt aber nicht zwingend etwas über die Qualität eines Titels aus.

Yoshis Story war ein Verbrechen in meiner Kindheit. :heul: Selbst damals war ich schon enttäuscht gewesen und hab damals nie mehr einem Yoshi Spiel über den Weg getraut.
Zurecht, denn was danach folgte war nochmals um einiges schlechter.

Yoshis Story war ein Verbrechen in meiner Kindheit. :heul: Selbst damals war ich schon enttäuscht gewesen und hab damals nie mehr einem Yoshi Spiel über den Weg getraut.
Zurecht, denn was danach folgte war nochmals um einiges schlechter.
woher weißt du das wenn du seit yoshis story nie wieder einem yoshi spiel über den weg getraut hast ? metacritic ? oder du hast die nachfolgenden Spiele etwa dann doch selbst gespielt ?

Ich bin Nintendo Fan und liebe Yoshis Story ❤️
Hab mir damals auch den Spielewbrater dazu gekauft dennoch auch heute noch besitze um alle Geheimnisse zu lüften.

Denn darin bestand die Schwierigkeit !
Nicht um den Abspann zu sehen sondern um wirklich alles zu finden.
Die Spielbarkeit,das Artdesign und der Soundtrack sind und waren absolute klasse.
Tezuka hatte sich da selbst übertroffen mit.

Ich bin Nintendo Fan und liebe Yoshis Story ❤️
Hab mir damals auch den Spielewbrater dazu gekauft dennoch auch heute noch besitze um alle Geheimnisse zu lüften.

Denn darin bestand die Schwierigkeit !
Nicht um den Abspann zu sehen sondern um wirklich alles zu finden.
Die Spielbarkeit,das Artdesign und der Soundtrack sind und waren absolute klasse.
Tezuka hatte sich da selbst übertroffen mit.
So sieht es aus. Für viele eben zu kompliziert um das zu begreifen.

Ich meine, das ist doch immer so. geiles gamedesign. leicht zu lernen, schwierig zu meistern.

woher weißt du das wenn du seit yoshis story nie wieder einem yoshi spiel über den weg getraut hast ? metacritic ? oder du hast die nachfolgenden Spiele etwa dann doch selbst gespielt ?
Weil mein Bruder dann damals den Fehler begangen hat den DS und 3DS Teil zu kaufen. :coolface:
Aber bestimmt sind diese Spiele auch richtig gut, oder?

Klar. Kritik an Spielen heißt dann "Die Leute verstehen es nicht" :D Maximal absurdes Narrativ

Wie immer machst Du es dir viel zu einfach.
Keiner sagt dass JEDER es lieben muss.
Du hingegen kommst mit den „Narrativ“ dass es schlecht wäre.

Und das ist milde gesagt Bullshit.

Yoshis Story ist ein absoluter Klassiker und tolles Spiel, muss es jeden gefallen ?
Nein aber das muss kein Spiel.

Haben es viele einfach abgestraft weil sie die Art des Games nicht verstanden haben oder einfach weil es nicht wie Yoshis Island war ?
Absolut !

Wooly World war damals Super, ich hoffe der neue Teil wird auch gut. Einige drehen ab Rad weil sie keine Gegner sehen, Gegner werden doch vorkommen oder? Hoffe es wird nicht so pipifax einfach wie Wonder :ugly:

Weil mein Bruder dann damals den Fehler begangen hat den DS und 3DS Teil zu kaufen. :coolface:
Aber bestimmt sind diese Spiele auch richtig gut, oder?
Ja. Der 3ds Teil ist super und teilweise sind die Bonus Level ziemlich schwer. Also wenn man alles sammeln möchte. Genau so, wie es sein soll.

Beim ds muss ich passen. besitze das Spiel nicht.

Du hast meinen post augenscheinlich falsch interpretiert....:kruemel: Nochmal sacken lassen....
Ich vermutete, dass biohazard9 gute Wertungen bekommen hat von der breiten Masse. Ich weiß das aber nicht da ich mc selten lese. Also ist die Bewertung des Spiels bzw. der Durchschnitt auf MC gerechtfertigt?

oder worauf möchtest du hinaus ? Dass das Spiel nicht so der burner ist ?

Setz den Fokus mal auf "angeblich" und "eines der besten Spiele aller Zeiten"....;)

MC ist imo nichts wert! Ist das jetzt deutlicher? RE9 ist ein typisches Hype Produkt durch die Marketingkampagne. :kruemel:
Es ist gut aber sicher nicht eines der besten Spiele aller Zeiten....

Zurück
Top Bottom