Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Miles Morales schlecht

Man merke dass es eigentlich ein schneller DLC sein sollte :nix:
Kurz, ne 1:1 Kopie vom Hauptspiel, generell ist Miles als Charakter schlecht geschrieben (aber das Problem hat nicht nur das Spiel, ich hab letztens den aktuellen Ultimates Comic Run gelesen wo er Hauptcharakter war und meine Herren, war das ein Müll, leider).

Immerhin wird Miles nicht mehr als 1:1 Kopie von Peter angesehen (das war ne ganze Zeit mal so), aber aktuell wissen die auch nicht mehr was man mit dem Charakter machen soll. Also schmeißen sie die Klischees wieder rein (und wenn man genau aufpasst, merkt man noch einiges anderes, er soll halt eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, aber das machen die so platt und auffällig, dass es einfach nicht gut oder natürlich ist).

Spider-Man interessiert mich mal so gar nicht. Warum nichtmal ein gescheites Ghost Rider, Punisher oder Deadpool Game? Ohne cinematic Kram versteht sich.

Ich hoffe der Stein, unter dem du lebst ist gemütlich :coolface:

Den Quote "Capcom's COO said in 2021 that PC is now the main platform for its games. In 2024, PC dominated Capcom's digital sales, making up 60 percent in total."

hatte ich übrigens auch nicht umsonst gepostet :)

Diesen prophetischen Thread kannte ich noch nicht. Danke @GTA6 dafür und für die zuckrigen Kommentare in den ersten Seiten. Ich habe sehr gelacht. :goodwork:

Die erste Seite ist wirklich lustig. Sonys glauben die PCler hätten Panik und die PCler weisen ruhig darauf hin dass aktuell gar keine Spiele von Sony angekündigt werden und die Spiele die auf den PC gekommen sind immer weniger gekauft werden.

Ob Sony jetzt wirklich keine Games mehr für den PC bringt sehen wir dann wenn Sony wieder Games für PS bringt. Aber egal was sie tun, die PCler auf cw lässt das offensichtlich ziemlich kalt :kruemel:

Ich muss gestehen über Astro Bot und GoY für PC (XBox Next) würde ich mich freuen. Aber wenn sie nicht kommen stört mich das jetzt auch nicht.

Ob Sony jetzt wirklich keine Games mehr für den PC bringt sehen wir dann wenn Sony wieder Games für PS bringt. Aber egal was sie tun, die PCler auf cw lässt das offensichtlich ziemlich kalt :kruemel:
Dieses 2D God of War ist bisher nicht für den PC erschienen, zum Glück, bei 65% bzw. 6/10 der User:

Dieses 2D God of War ist bisher nicht für den PC erschienen, zum Glück, bei 65% bzw. 6/10 der User:

Die meisten Pcs ,würden das Spiel auch nich schaffen. :coolface:

kZA38QV.jpeg
Nennt man Marketing, und ein Jahr später wars am PC.

Bei wolverine macht die Exklusivität sowieso wenig Sinn, als ob sich irgendwer der noch keine hat eine PS5 dafür kaufen würde :lol:

Träumst du immer noch von Wolverine ??? :eek:
Das könnt ihr euch abschminken haha

Nein, sollten sie natürlich nicht da die Konsolen ansonsten überflüssig werden und eine Konsole sich ,zumindest für mich, durch exklusive Spiele auszeichnet.

Nein, sollten sie natürlich nicht da die Konsolen ansonsten überflüssig werden und eine Konsole sich ,zumindest für mich, durch exklusive Spiele auszeichnet.

Wir nehmen euch alles weg, hieß es von den PC Gamern :pcat: :nyanwins:
Aber gut das du vernünftig bist Krie. :goodwork:

Zurück
Top Bottom