Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich dachte immer die PS verkauft sich auch ohne Spiele :lol2:
Dabei muss es richtig heißen sie verkauft sich auch ohne Spiele von Sony, wie Sony selbst ja gerade eindrucksvoll beweist. :kruemel:

Und offensichtlich haben die Sonys ein Problem damit dass die PCler auch gut ohne Sony-Games klargekommen.

Noch lustiger wäre es natürlich wenn an den Gerüchten doch nichts dran wäre. Die Blauen sind ja bei jedem Umschwung extrem getriggert und hüpfen durch den Thread wie Gummibälle auf Drogen. Die meisten anderen interessiert es ja eh nicht ob die Games nun kommen oder nicht.

War die Damage Controll von Team Blau nicht, dass es sie gar nicht stört, wenn Sony seine Shovelware auch auf dem PC veröffentlicht? Diese starke Reaktion auf das aktuelle Gerüchtt lässt mich fast denken, dass das gelogen war. Aber nur fast! :pcat: :nyanwins:

So wie auf jedem System. Nur auf den Systemen von Nintendo kommen die meist verkauften Games von Nintendo. Auf der Box und der PS kommen sie von Microsoft.
Das kann durchaus sein, will ich nicht ausschließen.
Ich achte nicht wirklich darauf wer der Entwickler/Publisher hinter einem Game ist.

Es ist genau umgedreht :goodwork: Ohne den PC warten die Blauen Crossplaygegner in ihren Marathon-Lobbies bald bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Stimmt. Nicht einmal auf der PS werden aktuell Spiele von Sony gespielt. Aber die Spiele gewinnen bestimmt irgendeinen Award, dann ist es egal ob sie gespielt werden :kruemel:

Das kann durchaus sein, will ich nicht ausschließen.
Ich achte nicht wirklich darauf wer der Entwickler/Publisher hinter einem Game ist.
Wäre im Prinzip auch nicht so wichtig. Nur ist dann das Argument für die exklusiven Spiele weg. Dann könnten sie das Geld am PC (und XBox) ruhig mitnehmen. Wenn die Spiele dort gekauft/gespielt würden.

PC Gamer und Pikas immer noch sauer weil sie kein Wolverine und GTA6 zocken können? 🤔

Bin gespannt, wie DS2 auf dem PC startet. Ich meine der erste Teil hat sich auch nicht sonderlich gut auf dem PC verkauft. Kann gut sein, dass Sony/Kojima bei Physint ebenso den PC Release streicht, vergeben Liebesmühe eben.

Falls ja, dann ist doch alles super und alle sind glücklich. :goodwork:

richtig & wichtig! irgendwie glaub ich aber nicht so recht dran dass wolverine z.b. für die marvel pcler nicht mehr wichtig ist.
und von intergalactic haben wir noch nicht viel gesehen aber bei der geschichte von ND müsste eigentlich jedem liebhaber von singleplayer games das wasser im mund zusammenlaufen, ab jetzt mit auch noch mit PSSR2

PC und Konsolen Gamer sind grundverschieden, z.b spielen PC Gamer so komische China Gacha Games
oder dieses Star Citizen.

Damit können wir Konsolen Gamer nix anfangen. :nix:

Zurück
Top Bottom