Es ging laut deiner Aussage um alle Nachfolger von Sony und das ist schlichtweg falsch.Schneller verkauft =//= besser verkauft, meine Güte. Es ging hier nicht um die day 1 Schnelligkeit![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging laut deiner Aussage um alle Nachfolger von Sony und das ist schlichtweg falsch.Schneller verkauft =//= besser verkauft, meine Güte. Es ging hier nicht um die day 1 Schnelligkeit![]()
Was reihmst du dir da gerade zusammen? Es ging um Verkaufzahlen der Sequels im Vergleich zu den OriginalenEs ging laut deiner Aussage um alle Nachfolger von Sony und das ist schlichtweg falsch.

Ich reime garnichts zusammen,ich habe Quellen geliefert.Was reihmst du dir da gerade zusammen? Es ging um Verkaufzahlen der Sequels im Vergleich zu den Originalen![]()
Und dann nicht erkannt, dass sich die ersten Teile besser verkaufen als die Nachfolger, steht auch in deinen Quellen drinIch reime garnichts zusammen,ich habe Quellen geliefert.

Ne stehts nicht.Und dann nicht erkannt, dass sich die ersten Teile besser verkaufen als die Nachfolger, steht auch in deinen Quellen drin![]()
Achja?das erste God of war hat sich ca 5 Millionen mal verkauft auf pc. Ragner dann nur noch über 1 Millionen. Könnte auch an Corona gelegen haben das die Verkäufe beim ersten GOW explodiert sind. Sehr interessant das sich der nachfolger schlechter verkauft hat. Bei spider das gleiche.

Amuro hat Recht. Fakt bleibt Fakt. Sony Games sind langweilig. Spielt man den ersten Teil einer Reihe, kann man sich den Rest sparen.Ne stehts nicht.
Ist irgendwie immer schlimm, wenn man sich irgendwie was zurecht legen muss. Obwohl die Zahlen ja direkt das Gegenteil beweisen.Amuro hat Recht. Fakt bleibt Fakt. Sony Games sind langweilig. Spielt man den ersten Teil einer Reihe, kann man sich den Rest sparen.
Ist bei mir persönlich genauso. Ich würde Spiderman2, Horizon2 etc nicht mal geschenkt zocken.
Völlig belanglose 0815 Games mit etwas besserer Grafik.... Nein Danke.
Achja?
shipped:
Spider-Man auf PS4: 22.69m
Spider-Man 2 auf PS5: 11.00m
Das ist schon ne schlechte Performance für den Nachfolger. Was hat Nintendo gemacht?
Breath of the Wild auf Switch: 33.64m
Tears of the Kingdom auf Switch: 22.40m
Dass Sequels sich etwas schlechter verkaufen ist bekannt, aber bei Sony gleich halb so gut? Und am PC ist Spider-Man 2 ja regelrecht gefloppt. Das kann man wohl kaum auf eine Pandemie schieben, zumal Spider-Man 2 und Tears of the Kingdom beide Ende 2023 erschienen.
Spider-Man 2 hat einfach schwach performt, egal ob auf PS5 oder PC. Die Leute sind müde geworden von der immergleichen Formel und Sony glaubt, wenn sie jetzt nichts mehr für den PC bringen, würden ihre Spiele als Exklusives Systemseller Status erreichen? Die 11 Mio Hardcore Fans die sich Spider-Man 2 geholt haben, haben halt schon eine PS5. Ein Spider-Man 3, wenn Sony nicht endlich was neues liefert, würde sich vermutlich noch schlechter verkaufen und keiner würde dafür eine PS5 holen. Mal sehen was Wolverine und Intergalactic bringen werden aber viel darf man wohl nicht erwarten![]()

Ich hab mir nix zurecht gelegt, sondern Zahlen mit Quellen belegt. Du hast einfach Unrecht.Ist irgendwie immer schlimm, wenn man sich irgendwie was zurecht legen muss. Obwohl die Zahlen ja direkt das Gegenteil beweisen.
Bei Wolverine kann man schon einiges erwarten, ist ja eine der beliebtesten Marvel Figuren, das zieht.
Intergalactic hingegen....lol![]()
Ist halt wirklich so, ich fand Horizon damals richtig geil, gegen Ende hat auch die Story ordentlich gebockt.Amuro hat Recht. Fakt bleibt Fakt. Sony Games sind langweilig. Spielt man den ersten Teil einer Reihe, kann man sich den Rest sparen.

Die Tussie ist heiß. Kommt aber nicht an Panam ran.![]()

Aber Cyberpunk kommt nicht an GTA6 dran![]()
![]()

Was die Frauen betrifft, safe.![]()
Das warten wir mal bis zum 19.11 ab Fräulein
![]()

Nee, nee. An Rosalind, Meredith, Judy, Panam, Altierra und Co. wird keine Mieze von GTA6 rankommen.![]()

Jaaa gut, das ist der Stand der Dinge die du kennst, aber was meinst du was für geile Tussis du in GTA6 siehst
Avi GTA6 ist 15 - 20 anderen Spielen voraus, damit sind auch die Frauen gemeint![]()

Achja?
shipped:
Spider-Man auf PS4: 22.69m
Spider-Man 2 auf PS5: 11.00m
Das ist schon ne schlechte Performance für den Nachfolger. Was hat Nintendo gemacht?