Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Canis wird eine PS6 sein.
Beide Systeme werden Zen6/RDNA5 haben.
-Da wird das Spiel ohne oder deutlich weniger Raytracing wiedergegeben.
-Und von 540p bis 720p via PSSR3 auf 1080p skaliert.
-eventuell noch niedrigere Details und Effekte.

Auf der rog Xbox ally x (zen5/RDNA 3.5)
Kann ich alles spielen was auf meinem Desktop Setting mit Radeon 9070xt läuft (Zen5/RDNA4).
Und da hat die xbox ally x (noch) keinen guten upscaler.

Nö, glaube nicht dass das so kommen wird.

Yeaaahhh voll geil, wir hätten eine Xbox Series S/X Situation in noch schlimmer und schlechter. Wenn es nach mir geht, dann dürfte Canis max. PS5 Spiele abspielen, alles darüber Hinaus bitte nicht. Ein Spiel von ND oder SSM 2033 auf nen HH zu drücken...lass mal.

Btw, wäre es sinnvoll beide Threads zu kombinieren bzw diesen Thread offiziell als PS6/HH Thread zu gestalten? Hier wird akt mehr über den HH gesprochen, als über die PS6. Der HH hat eigentlich nen eigentlich Thread.

PS6 kann mir von mir aus mittlerweile sogar erst 2030 kommen.

Selbst der Unterschied zwischen PS5 und PS5 Pro (4 Jahre dazwischen) ist doch eher überschaubar.

Die Grafiksprünge werden immer geringer irgendwie.
Ist aber generell bei Technik mittlerweile oft der Fall

Selbst PS4 Spiele sehen heute noch oft echt gut aus.

Solange 60 fps kein Standard sind, brauchts auch neue Hardware. :sorry:

Und natürlich muss sich die Hardware von der Base PS5 mit der Base PS6 messen, nicht mit der Pro. ^-^

Nur ob die PS6 wirklich stabile 60fps schaffen wird?
Man darf natürlich gespannt sein ob es klappt ☺️

Aber Zwischenmodell für mich wird wohl jetzt diesmal wirklich eine einmalige Sache bleiben 😇

Bleibe in Zukunft dann einfach immer bei der Mainkonsole, das reicht völlig

Nach CP2077 ein weiteres neues Benchmark was jetzt schon ausblick auf die Next Gen der PS6 zeigt und warum ich immer Rey Reconstruction so als must have feature gepriesen habe, neben Frame Gen usw. ;)
Alleine nur ein Denoiser der über ML trainiert wurde, macht so einen Next Gen unterschied, als ob man da Lighting komplett tauschen würde. Dabei macht das nur das RR (Ray Regeneration bei AMD)

bmv9O.jpg

bmv9B.jpg

bmv91.jpg

bmv9A.jpg

bmv9o.jpg

bmv9y.jpg

Ihr könnt euch auf was freuen, wenn ihr das nicht schon am PC und aktuellen GPUs erleben könnt :banderas:

Edit:
Ich hoffe CP2077 bekommt dann noch ein next gen update mit RR ;)

Nach CP2077 ein weiteres neues Benchmark was jetzt schon ausblick auf die Next Gen der PS6 zeigt und warum ich immer Rey Reconstruction so als must have feature gepriesen habe, neben Frame Gen usw. ;)
Alleine nur ein Denoiser der über ML trainiert wurde, macht so einen Next Gen unterschied, als ob man da Lighting komplett tauschen würde. Dabei macht das nur das RR (Ray Regeneration bei AMD)

bmv9O.jpg

bmv9B.jpg

bmv91.jpg

bmv9A.jpg

bmv9o.jpg

bmv9y.jpg

Ihr könnt euch auf was freuen, wenn ihr das nicht schon am PC und aktuellen GPUs erleben könnt :banderas:
Was für ein Game ist das? Oder "nur" ein Benchmark/eine Demo?

Könnte canis eh nicht nutzen, da ich quasi nur physische Spiele habe. Aber handhelds sind eh nicht meine Welt. Die Switch hab ich halt für die Nintendo games und dann meist auch am Fernseher.

Zurück
Top Bottom