Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja, er weiß das er halt die Reifen gekillt hat und morgen wird es interessant wie FER das machen wird, weil kämpfen sie wieder, hat man das selbe problem.
RUS hats ja gesagt, LEC hat einfach gewartet und dann mit besseren Reifen attakiert und in Australien war es anderst rum, da hat HAM gewartet, nr waren es da Holz Reifen und hier gehen sie schnell ein die M.

FER ist echt in einer bredouille morgen, sie wissen am Start können sie Mercedes schlagen, aber je länger sie Kämpfen um so größer wird der Nachteil auf die nächsten Runden 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das Aufstehen hätte man sich echt schenken können. xD

Ich fand ja, dass das Sprintrennen sogar ausnahmsweise recht sehenswert war. Natürlich ist Mercedes überlegen und gewinnt das Sprintrennen im Normalfall relativ locker, aber dank den Starts der Ferraris sieht man zumindest eine Zeit lang unterhaltsame Kämpfe.

Ungewohnt das VER nicht mehr im Rennen gezeigt wird auf 9 :coolface:

Verstappen macht aktuell auch keine gute Figur. Klar, der Red Bull ist erstaunlich schwach, aber er macht gerade auch nicht wirklich den Unterschied.

Und lustig wie jetzt alle wieder sagen, das es klar war das Lewis wieder ganz oben mit spielt wenn er ein Auto hat das ihm besser liegt. Aber letztes Jahr manche von denen sagten, er sollte besser aufhören :coolface:
Mir war immer klar das er mit den meisten noch locker mit halten kann, auch wenn man trotzdem merkt das er nicht mehr in der Peak ist.

Wir müssen schon noch abwarten, ob er wirklich konstant mithalten kann, denn auch letzte Saison ist er eigentlich recht gut gestartet und danach ging es stetig bergab.

Ich hab meinem Kumpel geschrieben "mach 5€ auf LEC Sieg für mich morgen " xD Werde noch ein Zocker :angst:
Ich hab noch Hoffnung das LEC WM wird und mein Geld nicht ganz weg ist :coolface:

Das Geld ist zu 99 % weg. :coolface:

ham wirkte in den interviews nach dem sprint sowieso ziemlich happy.

Nach dem Sprintrennen wirkte er doch eher ein wenig niedergeschlagen und hat das doch sogar zugegeben. Heute nach der Qualifikation war er glücklich, aber nach dem Sprintrennen war er schon etwas enttäuscht, dass er hinter Leclerc ins Ziel kam.

@Haus
VES steckt jetzt genau in dem Dilemma das er ab und zu mal in einer Saison hatte wenn ihm der wagen nicht gepasst hat und er die Kurven nicht attakieren kann weil der Wagen unberechenbar ist. HAM steckte 4 Jahre in diesem Dilemma und ich hoffe für VES das er da nicht so lange drin steckt ;)
Aber wie ich da dann auch immer sagte, an so we wo VES der Wagen nicht passt, ist er genau so schnell hinten wie es HAM halt oft war als er frustriert mit dem Auto war.

Liegt jetzt an FER das sie das Auto nicht wieder in die falsche Richtung bauen, kann natürlich alles für HAM passieren und ich denke trotzdem das LEC in seine Peak immer noch den kleinen Vorteil hat. Aber schön zu sehen das HAM hat viele noch alt aussehen lässt, trotz des alters und auch weil man sich eigentlich immer sicher war das er es noch kann.

Nach dem Sprintrennen wirkte er doch eher ein wenig niedergeschlagen und hat das doch sogar zugegeben. Heute nach der Qualifikation war er glücklich, aber nach dem Sprintrennen war er schon etwas enttäuscht, dass er hinter Leclerc ins Ziel kam.

das sprintrennen habe ich nicht gesehen aber eben ein interview danach, vor der quali. da hat er auf mich ziemlich happy gewirkt. kein vergleich zu den interviews letzte saison.

Er war auch eher etwas enttäuscht, dass er sich die Reifen im Zweikampf so schnell geschrottet hat, so war er direkt nach Sprint trotzdem Happy wie viel spaß ihm das Fahren wieder macht mit dem Auto und er sagte er hat für morgen fürs Rennen aus heute gelernt (wohl wegen den Reifen).

Ist mir auch schon aufgefallen xD Vorallem man hört wie plötzlich die power weg ist ab 3/4 der geraden aber KM/H bleibt gleich oder verschwindet plötzlich wie ein bug :coolface:
Im Reddit haben die auch schon von fake sound geschrieben und ob das schon jemanden aufgefallen wäre, damit man den Power Verlust nicht hört.

Ist mir auch schon aufgefallen xD Vorallem man hört wie plötzlich die power weg ist ab 3/4 der geraden aber KM/H bleibt gleich oder verschwindet plötzlich wie ein bug :coolface:
Im Reddit haben die auch schon von fake sound geschrieben und ob das schon jemanden aufgefallen wäre, damit man den Power Verlust nicht hört.
Ja, das war mehr als auffällig. Die halten die Leute scheinbar auch für dumm. xD Wenn es einmal vorkommt, kann man noch von einem Fehler sprechen. Aber das war ja mehr als offensichtlich, dass sie es mehrfach gemacht haben.

Kann das nicht beiden Mercedes passieren :coolface:
Aber selbst dann, würden die nach vorne kommen aus der Box. Im sprint sah man ja immer an ANT das er plötzlich um vor zu kommen 1-2 sek pro Runde aus dem Hut zaubern konnte :uglylol: Ist nur keinem aufgefallen während des Rennens weil vorne action war.

Vier Wagen schon vor dem Start raus. Das Reglement macht echt "Spaß". xD

Dann mal auf zu den drei interessanten Runden, ehe die Mercedes wegziehen.

Mercedes so stark auf der Geraden, keine Chance
Wie Mercedes jetzt langsam machen kann während FER pusht
Vorteil jetzt etwas für LEC weil er OT Modus hat und HAM raus ist aus der sekunde
S von Ves schon tot, machte kein gutes Bild seit Start

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom