zig
L16: Sensei
puh - ich muss sagen ich finde das spiel richtig schwer - ich hatte noch nie probleme mit einem resi... ich werde alt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

im 1er remake ist es canon dass entweder chris oder jill das spiel lang über nichts gemacht hat außer in ner zelle zu hocken. sucht euch aus wer von beiden![]()
Zum Ende, das retconning
Ging mir genauso, bin jetzt auch nach 14 Stunden durch.puh - ich muss sagen ich finde das spiel richtig schwer - ich hatte noch nie probleme mit einem resi... ich werde alt...![]()

Was du mitnimmst ist alles via Unlock im Extra Menü dann (Waffen, Modifikatoren usw.) Upgrades aber und die Waffen im mainpath / Spiel selber sind wieder auf 0.Ging mir genauso, bin jetzt auch nach 14 Stunden durch.
Kann man eigentlich etwas in den zweiten Durchgang mitnehmen bzw wie schwer ist die schwierigste Stufe?!![]()
Alles klar ,dank dirWas du mitnimmst ist alles via Unlock im Extra Menü dann (Waffen, Modifikatoren usw.)
Sobald du alle unlocks hast ist es wie immer suf Albtraum bei Resi. Sehr gut machbar mit 1-2 haarigeren Stellen.

Fairerweise muss man aber auch sagen....Resi5 war vielleicht etwas kontrovers....aber ohne RE6 hätte nie jemand Resi in der Krise gesehen.
Jupp, is irgendwie Käse....Zum Ende, das retconningSo ein Blödsinn immer. :/von Spencer und sein redemption Ark sind ganz großer Bullshit. Schon so ein Ding, was ich bei MGS nicht mochte.
Ich werde dann wohl heute erst auf der Switch 2 starten, hoffe ich bereue den Kauf nicht.Auf der S2 eben den zweiten Lauf beendet (bis auf einige zu tiefe Aussetzer der Framerate wirklich stark) und nun die andere Entscheidung getroffen: Ja, okay.![]()
Resi 5 haben sogar viele meine Freude gemocht, weil sie so große Koop Fans sind.
Mit Resi an sich haben die nie was am Hut gehabt.
Ein Modus mit 40fps darf gerne nachgereicht werden, aber es geht auch so, wenn man mit Schwankungen in der Framerate nicht zu empfindlich ist.Ich werde dann wohl heute erst auf der Switch 2 starten, hoffe ich bereue den Kauf nicht.
okcool.space
Nimm die Unlocks mit. Damit ist es wirklich keine grosse SacheSo nach vier Durchgängen ist jetzt Schluss bei mir. Mir fehlt auch nur noch ein Nightmare Run für die Platin, aber dafür bin ich nicht Pro Gamer genug um das zu schaffen![]()