CloudTraveler
L14: Freak
aja eins noch zu e3
Was Zorro da macht und wie es inszeniert ist:
John Wick Style <3 und fantastisch
Was Zorro da macht und wie es inszeniert ist:
John Wick Style <3 und fantastisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe Staffel 1 nie beendet, obwohl ich den Anime liebe. Muss mal wieder reinschauen, fand die Umsetzung gar nicht so übel, aber irgendwie habe ich dennoch nicht zu Ende geschaut und bin 3-4 Folgen ausgestiegen.![]()

Du kennset den Manga bzw den Anime aber schon? Smoker macht seinem Namen halt alle Ehre.2. Folge vorhin gesehen. Also die 2 fetten Zigarren triggern mich voll.
Darf man sich nicht trotzdem triggern lassen,egal ob man es kennt oder nicht ?Du kennset den Manga bzw den Anime aber schon? Smoker macht seinem Namen halt alle Ehre.
Weil das zu geil aussieht. 2 fette Zigarren im maul.Muss man verstehen warum das "triggert", wenn es im Grunde 1:1 das selbe ist wie in der Vorlage?

Bin nun auch durch, und es gefiel wieder sehr gut. Naja, eine Sache, die Zombie / Mutanten Soldaten von Wapol waren bissl weird.
Und ich vermute mal, wir werden in Alabasta Chopper vermehrt in seiner Hybrid Form sehen. Weil Dude in Kostüm einfacher und günstiger ist als CGI Kreatur
Smoker ja, weil der Sprecher verstorben ist.Aber hat Robin und Smoker auch im Anime die neuen stimmen?

) aber sie spielt die Rolle soweit gut das ist das wichtigste.