Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Wapols Mund sieht etwas uncanny aus. Normalerweise sind praktische Effekte ja zu bevorzugen. Aber in dem Fall wäre full CGI glaube ich besser gewesen.

Bin nun auch durch, und es gefiel wieder sehr gut. Naja, eine Sache, die Zombie / Mutanten Soldaten von Wapol waren bissl weird.

Und ich vermute mal, wir werden in Alabasta Chopper vermehrt in seiner Hybrid Form sehen. Weil Dude in Kostüm einfacher und günstiger ist als CGI Kreatur

Bin nun auch durch, und es gefiel wieder sehr gut. Naja, eine Sache, die Zombie / Mutanten Soldaten von Wapol waren bissl weird.

Und ich vermute mal, wir werden in Alabasta Chopper vermehrt in seiner Hybrid Form sehen. Weil Dude in Kostüm einfacher und günstiger ist als CGI Kreatur

ja sehr wahrscheinlich.
Luffy nutzt seine frucht ja auch nur beim Kämpfen. Im Anime wortwörtlich bei allem. besonders beim Essen .
aus den selben Gründen. was ich vollkommen okay finde aus Adaptionsgründen

Ich muss immer noch sagen, dass mir die Serie einfach nicht gefallen will. Ich weiß, es ist schwer einen Anime in echt zu übertragen, aber irgendwie ist da alles so weird und „cringe“! Die epischen szenen werden alle irgendwie ziemlich schlecht rüber gebracht, besonders in Folge 1 wo Ruffy entscheidet nach Loguetown zu fahren. Oder die Szene wo Buggy in Köpfen will.

Dazu mag ich den Schauspieler von Ruffy nicht…

Aber schaue es dennoch, weil bis zur New World war es Peak!

Aber hat Robin und Smoker auch im Anime die neuen stimmen?

So endlich Mal Folge 1 der 2ten Staffel gesehen.

Ruffys grinsen find ich ehrlich gesagt manchmal etwas creepy, hat ja schon was psychiotpatisches an manchen Stellen xD
Ansonsten macht er seien Sache aber ganz gut.

Zorro ist im Vergleich zu anime Zorro ja wirklich durchgehend kühl und unbeeindruckt, ist aber Oke find ich.

Lysop gefällt mir hier viel besser. Er ist nicht so stark überzeichnet wie im anime. Seine lügen und Ängstlichkeit sind hier nicht so nervig und ausgeprägt und wenn's drauf ankommt kämpft er mit (Grade nach timeskip im anime fand ich das nur noch lächerlich und unlogisch)

Nami an sich ähnlich, kämpft richtig mit und ist nicht nur das zweite ängstliche Mitglied das sich mit lysop in die Hosen macht.

Sanji ist auch etwas "menschlicher" und weniger überzeichnet.

An sich hat man hier echt nen guten übergang von überzeichneten anime Charakteren die selbst nach Jahren ihre teils absurden Charakterzüge beibehalten ohne jegliche entwicklung, zu halbwegs glaubwürdigen echten Menschen geschafft.

Bissl cringe war der Kampf mit alvida xD

Smoker fand ich gut.
Nico Robin...hm joa, ganz Oke (ehrlich gesagt hätte ich für die Rolle ne etwas hübschere Frau erwartet xD) aber sie spielt die Rolle soweit gut das ist das wichtigste.

Tjoa was noch? Diverse fan momente ala bato und sabo.
Denke das macht man unter anderem weil man weiß das man die Serie nie soweit drehen wird und man sie somit Mal in "real" gesehen hat xD

Also ich finde der Hiruluk Darsteller hat seine Rolle sehr sehr gut gespielt. Und seine "Wann stirbt ein Mensch" Rede war top umgesetzt. Für mich imho der beste Nebendarsteller der Season

Zurück
Top Bottom