Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Gestern 1.Durchgang auf der S2 beendet. Bis auf einige wenige Stellen toller Port!Durchgang 2 auf S2 mit knapp 3:40 beendet, jetzt mal bissel was freischalten und dann der dritte Durchlauf.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern 1.Durchgang auf der S2 beendet. Bis auf einige wenige Stellen toller Port!Durchgang 2 auf S2 mit knapp 3:40 beendet, jetzt mal bissel was freischalten und dann der dritte Durchlauf.![]()

Ja, machte die Szene noch dämlicher als sie eh schon war.
Der mit dem Rollstuhl ist auch geil![]()

Das ist eigentlich ziemlich egal welchen Job Sie hat,wenn so ne riesen Tante mit so krallen auf dich zu kommt, macht sich jeder in die Hose.Bin noch nicht durch, bin gerade mit Leon in RC unterwegs, aber Zombies, die sich aus Betonboden oder in der Lagerhalle sogar aus Holzplatten bohren, sind selbst für RE-Verhältnisse mieser Trash.
Zu Grace: Habe den Hype um sie schon vor Release nicht nachvollziehen können, mich nervt sie mit ihrem ständigen Gestotter und der ängstlich/unsicheren Art. Keine Ahnung, was man so beim FBI zu suchen hat. Die Szene rund um den Tod von Emily war auch der Hammer.
Das Game selbst gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem durchzocken nicht direkt nen zweiten Lauf starten werde, da braucht es erst ein paar Wochen Abstand. Liegt vielleicht auch wenig daran, dass ich es auf der Switch 2 quasi nebenbei zocke, bzw. der PS5 Version hinterher - sieht erstaunlich gut auf der S2 aus, aber die Framerate ist teilweise echt grenzwertig tief.

Ich spiele das Spiel jetzt mit Lösung und so macht mir das gleich viel mehr Spaß. Nicht weil ich Hilfe bräuchte, sondern ich lese immer ein Stück voraus, damit ich in etwa weiß was kommt und ich mich nicht zu sehr erschrecke
Glaube fast das ist immernoch das Trauma vom ersten Resident Evil auf der Playstation früher, als plötzlich der Köter durchs Fenster gesprungen kann
In meinem Alter muss man ja auch bissl aufs Herz achten und so![]()

Ich spiele das Spiel jetzt mit Lösung und so macht mir das gleich viel mehr Spaß. Nicht weil ich Hilfe bräuchte, sondern ich lese immer ein Stück voraus, damit ich in etwa weiß was kommt und ich mich nicht zu sehr erschrecke![]()

Meine Güte, jetzt verstehe ich die Aussagen von wegen "das Spiel braucht einen "not scary"-Modus...jaja in Horrorspielen will man sich nicht erschrecken![]()

Mit gefällt der Aktion Part einfach besser![]()
Es war ja auch mit Grace nicht mal wirklich gruselig und schon sehr Malen nach Zahlen, wenn man ehrlich ist.Meine Güte, jetzt verstehe ich die Aussagen von wegen "das Spiel braucht einen "not scary"-Modus...jaja in Horrorspielen will man sich nicht erschrecken![]()

Wie weit bist du schon oder hast du das Spiel schon durch?Das ist eigentlich ziemlich egal welchen Job Sie hat,wenn so ne riesen Tante mit so krallen auf dich zu kommt, macht sich jeder in die Hose.
Das ist doch kein Alltag bei der FBI.
Alleine so im Dunkeln.
Das hat überhaupt nichts mit mein Text zu tun.Bleib doch einfach mal beim ThemaWie weit bist du schon oder hast du das Spiel schon durch?
jaja in Horrorspielen will man sich nicht erschrecken![]()
Also hast du RE Requiem noch gar nicht gespielt?Das hat überhaupt nichts mit mein Text zu tun.Bleib doch einfach mal beim Thema
Das war keine Diskussion.Sondern eine Tatsache das es für die FBI Agentin nicht alltäglich istAlso hast du RE Requiem noch gar nicht gespielt?
Auf welcher Grundlage diskutierst du dann eigentlich hier? YouTube?

Das war keine Diskussion.Sondern eine Tatsache das es für die FBI Agentin nicht alltäglich ist![]()
Spielst du endlich selber ?