VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Ach erst Donnerstag ?! Dachte die wär schon lange draußen
Dann warte ich natürlich noch.Trotdem danke
Erledigt steht da immer, deine PlauderBlume wird zu 100% zum Release da sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach erst Donnerstag ?! Dachte die wär schon lange draußen
Dann warte ich natürlich noch.Trotdem danke
Das sind die Quality Games!Die Nintendo-Aktie ist heute stark gestiegen. Wahrscheinlich hat Yoshi so begeistert.![]()

Leclerc hat beim F1-Rennen gemeint der Elektroboost ist "wie der Pilz bei Mario Kart", war dann überall so übernommen in den Nachrichten.Die Nintendo-Aktie ist heute stark gestiegen. Wahrscheinlich hat Yoshi so begeistert.![]()

Das sind die Quality Games!
Scheiß auf 3D Mario und Zelda![]()

Yoshi is the GOATDie Nintendo-Aktie ist heute stark gestiegen. Wahrscheinlich hat Yoshi so begeistert.![]()

Die Nintendo-Aktie ist heute stark gestiegen. Wahrscheinlich hat Yoshi so begeistert.![]()
ja und die Hardware zahlen.Bin mal auf die Japanzahlen von Pokopia gespannt. In UK ist das Game mit rund 19k retail gestartet, hatte aber wohl ordentliche Lieferengpässe im Handel (deswegen vermutlich hoher digital share). Hier in Deutschland ist es teilweise auch schwer zu bekommen, bei Amazon beträgt die Lieferzeit momentan 10 Tage. Sprich also auch eher für Lieferengpässe
Pokémon Pokopia ist ja ohnehin ein Spiel, was digital vermutlich stark bevorzugt wird, weil es einfach über Jahre hinweg immer mal wieder gespielt wird. Dass es ausverkauft ist, macht das "nicht besser".
Das ist auch die Art Spiel welche wohl die ganze Gen und darüber hinaus noch support bekommen könnte. Bin gespannt wie das Spiel in 2-3 Jahren aussieht wenn einige Patches und QoL Dinge noch hinzugefügt werden (wovon ich inzwischen ausgehe).
Die Voraussetzungen für einen Long-Time-Seller sind auch perfekt. So früh im Lebenszyklus, Userbase steigt und steigt. Das Marketing muss halt noch stimmen, sodass es nicht "vergessen" wird.Das ist auch die Art Spiel welche wohl die ganze Gen und darüber hinaus noch support bekommen könnte. Bin gespannt wie das Spiel in 2-3 Jahren aussieht wenn einige Patches und QoL Dinge noch hinzugefügt werden (wovon ich inzwischen ausgehe).
Das könnte Animal Crossing gefährlich werden. Da muss das neue AC echt noch Schippe drauflegen.
Das stimmt - habe im Freundeskreis auch zwei Fälle, da musste die Konsole und das Spiel gestern gekauft werden.
Freut mich.

Finde es ja immer noch skurril, dass man Pokopia, Tomodachi Life und AC S2 alle so nah beieinander veröffentlicht. Klar, die Spiele haben schon noch unterschiedliche Stile, aber dürften schön eine sehr große Schnittmenge bei der "Cozy Audience" haben. Wirkt etwas merkwürdig verteilt im Releasekalender