Switch/Switch 2 Super Mario Bros. Wonder

Joa klingt alles ganz nett und witzig, aber richtige neue Level / Welten hätte ich deutlich besser gefunden bei einem 20-Euro-Upgrade. Ich finde es außerdem skurril, dass sie immer noch nichts zu den technischen Verbesserungen sagen. Ich fürchte, dass da außer einem Auflösungsupdate rein gar nichts kommt, wohl noch nichtmal HDR. Das finde ich schon sehr schade und unverständlich

Joa klingt alles ganz nett und witzig, aber richtige neue Level / Welten hätte ich deutlich besser gefunden bei einem 20-Euro-Upgrade. Ich finde es außerdem skurril, dass sie immer noch nichts zu den technischen Verbesserungen sagen. Ich fürchte, dass da außer einem Auflösungsupdate rein gar nichts kommt, wohl noch nichtmal HDR. Das finde ich schon sehr schade und unverständlich
Wäre echt schade, sollten das technische Upgrade nur auf Mario Party Jamboree Niveau sein. Da wurde ja außer den neuen Inhalten zumindest am Hauptspiel soweit ich weiß fast gar nichts gemacht.

Macht die Entscheidung für mich leicht zu sagen, dass ich das die Edition nicht brauche.

Wäre echt schade, sollten das technische Upgrade nur auf Mario Party Jamboree Niveau sein. Da wurde ja außer den neuen Inhalten zumindest am Hauptspiel soweit ich weiß fast gar nichts gemacht.

Ja und hier bei Wonder hatten sie ja jetzt auch immerhin zweieinhalb Jahre Zeit und das Spiel kommt direkt von EPD. Da finde ich es dann gleich doppelt unverständlich, dass da technisch nicht mehr Verbesserungen kommen

Wow, sieht mega aus. Jetzt werde ich das endlich auch mal ausgiebig spielen auf der Switch 2 und nicht nur auf der Switch 1 ab und zu zusehen, wenn die Kids das zocken.

Da kann man Nintendo echt nur loben, dass selbst für ältere Titel wie dieses Spiel noch Switch 2 Versionen kommen. Sehr vorbildlich.

Zuletzt bearbeitet:
Macht die Entscheidung für mich leicht zu sagen, dass ich das die Edition nicht brauche.
War seit langer Zeit mein liebster Mario Titel, aber habe auch alles erledigt, was machbar war und werde passen, da mich der zusätzliche Inhalt dann leider auch nicht wirklich interessiert. :\

Ich höre nur "das ist jetzt einfacher und dies ist jetzt einfacher. Einfach, einfach, einfach".
Das kombinieren von den Badges macht die Dinge auf jeden Fall einfacher. Sehr nett. Aber wo sind neue Sachen für Leute die es schwerer mögen?

Jetzt geht's wieder los mit deinen wirren Thesen und dem Gegenteiltag :D

Du bekommst diese Umfragen wohl nicht?

Was glaubst Du bitte, warum Nintendo diese durchführt?

Am Ende bringen die dadurch genau das, was die Spieler wollen. Das ist so. Das nennt sich Marktanalyse und ist keine wilde These sondern ein absolut gängiges Werkzeug. Vielen Spielern war das Spiel offensichtlich zu schwer, daher die Vereinfachungen für Einsteiger. Nintendo liefert was die Spieler wollen, auch wenn dir das aus irgendwelchen Gründen ( :coolface: ) mal wieder nicht passt :kruemel:

Ich selbst habe in der Mario Wonder übrigens auch angegeben, dass das Spiel für Einsteiger zu schwer ist. Meine Kinder hatten da in einigen Levels viel Frust und brauchten Hilfe von Papa. Ich finde das sehr positiv, dass Nintendo die Meinung der Kunden ernst nimmt und entsprechend nachbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom