Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bessere Bonuswaffen hoffentlich.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]()
![]()

Additional bug fixes and updates will be released for Resident Evil Requiem, in addition to the following content:
- A Photo Mode will be made available at a later date (date TBA).
- A minigame will be available around May 2026 (mini game type and date TBA).
- An upcoming story expansion is also in development at the current time.
Das Minigame ist dann hoffentlich Mercenaries![]()

Das Minigame ist dann hoffentlich Mercenaries![]()

Inkonsistent trifft es recht gut.Durchgespielt und nun wieder verkauft. Das Spiel hat leider erstaunlich wenig mit mir gemacht. Ein wirklich starker Anfang wurde nicht genutzt ein konstant hochwertiges Spiel zu machen. Die Mitte war richtig schwach, einige Designentschiedungen haben mir nicht gefallen (Pacing), Grafikqualität tatsächlich stark schwankend und auch die Rätselqualität niedriger als in vorangegangenen Teilen. Raccoon City war nett, hat für mich aber für mich nicht die Atmo älterer Teile eingefangen.
In Summe war mir das zu inkonsistent.
Dann werde ich erstmal nicht kaufen. Irgendwann gebraucht.....Durchgespielt und nun wieder verkauft. Das Spiel hat leider erstaunlich wenig mit mir gemacht. Ein wirklich starker Anfang wurde nicht genutzt ein konstant hochwertiges Spiel zu machen. Die Mitte war richtig schwach, einige Designentschiedungen haben mir nicht gefallen (Pacing), Grafikqualität tatsächlich stark schwankend und auch die Rätselqualität niedriger als in vorangegangenen Teilen. Raccoon City war nett, hat für mich aber für mich nicht die Atmo älterer Teile eingefangen.
In Summe war mir das zu inkonsistent.

Joa....voll "insane"....
Mal für den DLC bookmarken![]()
Erstmal abwarten und entspannt durch die Hose atmen!
Überschlagen sich schon wieder alle mit ihren Theorien....
Joa....voll "insane"....Erstmal abwarten und entspannt durch die Hose atmen!
Überschlagen sich schon wieder alle mit ihren Theorien....
![]()

Von wem bestätigt? Dusk Golem? Alles Gerüchte....schaun wir mal was da kommt....![]()
Aus diesen ominösen leaks? Bin zu faul das Video anzusehen....Capcom in Form von Bulletshots, Designartworks und co. Man sollte schon das Video gesehen haben.

Aus diesen ominösen leaks? Bin zu faul das Video anzusehen....![]()