Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist egal, ob es GTA6 schafft oder nicht. Der Sieger in diesem Jahr heißt, wie jedes Jahr, Sony.![]()
Aber Capcom macht doch das rennen, sollte Rockstar nicht dabei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist egal, ob es GTA6 schafft oder nicht. Der Sieger in diesem Jahr heißt, wie jedes Jahr, Sony.![]()
Mich stört überhaupt nichts bisher an dem Spielwenn dich der bug an den paar stellen so stört dass du komplett auf RT verzichten willst kannst du ja z.b. auch der pro version einfach auf den 120hz modus wechseln und dann requiem in 120fps spielen was auch ziemlich banderas ist.![]()

Aber Capcom macht doch das rennen, sollte Rockstar nicht dabei sein.

Sag bloß mit Resi9? Ganz bestimmt nicht.![]()

Mal schauen, ob Geoff die Regeln ändern wird, damit GTA nominiert werden kann. 19.11. ist da schon eigentlich etwas zu spät.

Hihi schnell noch Death Stranding 2 gestrichenapropos TGA, wenn man von 5 nominierten ausgeht dieses jahr
- Resident Evil Requiem
- Wolverine
- GTA VI
- SAROS
- (irgendetwas von nintendo oder indie)
das battle der sony gefühlsexclusives vs sony true exclusives![]()

Denke schon, der wird keinen Bock auf Shitstorm haben... möglicherweise![]()

Mich stört überhaupt nichts bisher an dem Spiel
ich habe allerdings auch nicht so peinlich rumgeprahlt und irgendwelche wirren PC Vergleiche aufgestellt…zu witzig halt

Man könnte GTA6 natürlich auch verschieben![]()

deine Wahrnehmung trügt dich mal wiedersoweit ich mich erinnern kann, kamen die vergleiche vor allem von pclern selbst um zu zeigen wie path tracing 2 generationen besser aussieht und wie schon gesagt, auch in der pc version ist der capcom denoiser nicht gut aber okay
Oder die TGA
Alles für GTA6

Die TGA steht fest, aber in den 8+ Monaten Zeit die GTA6 noch hat, kann viel unvorhergesehenes passieren![]()

Pssstt... jetzt ist aber Schluss![]()

Da hast du natürlich Recht, ich bin gespannt ob Capcom hier nochmal eine Lösung findet. Ich wäre ja dafür hier einfach den Spielern die Wahl zu lassen aber wenn es wirklich so grauenhaft warWenn das ein Bug wäre, würde es wohl nicht nur bestimmte Abschnitte im Spiel betreffen, wo das schlechte Denoising am ausfälligsten war.
Das sieht somit eher nach einer bewussten und gezielten Entscheidung seitens Capcom aus, um das Denoising generell in den Griff zubekommen, um dann per Update wieder alle Level mit der selben RT Unterstützung anzubieten.

Wegen der Wertungen? Wolverine wird wohl schlechter bewertet werden und Capcom hat ja noch einen oder zwei Titel auf Lager![]()

Wolverine sollte qualitativ recht leichtes Spiel haben gegen Resi9.
Mit welcher Begründung?
Jetzt mal den massiven Downgrade der ps5 Pro Version außen vor gelassen…sowas ist doch einfach nur DetailverliebtWenn das ein Bug wäre, würde es wohl nicht nur bestimmte Abschnitte im Spiel betreffen, wo das schlechte Denoising am ausfälligsten war.
Das sieht somit eher nach einer bewussten und gezielten Entscheidung seitens Capcom aus, um das Denoising generell in den Griff zubekommen, um dann per Update wieder alle Level mit der selben RT Unterstützung anzubieten.
Da hast du natürlich Recht, ich bin gespannt ob Capcom hier nochmal eine Lösung findet. Ich wäre ja dafür hier einfach den Spielern die Wahl zu lassen aber wenn es wirklich so grauenhaft war![]()

Mit welcher Begründung?