Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Also reicht auch die Xbox Version aktuell und die Pro Version ist nicht mehr Banderas.
Alles klar vielen Dank für die Aufklärung
P.s wie schnell die Euphorie so verfliegt ist schon beachtlich![]()
ich weiß nicht was du meinst, die euphorie ist intakt und die pro version weiterhin banderas. wenn dich der bug an den paar stellen so stört dass du komplett auf RT verzichten willst kannst du ja z.b. auch der pro version einfach auf den 120hz modus wechseln und dann requiem in 120fps spielen was auch ziemlich banderas ist.
spricht allerdings auch nichts dagegen auf die xbox version zu wechseln, die ist auch gut bei konstanten 60fps und du würdest den grünen etwas bei den verkaufszahlen helfen (was glaub ich nicht schlecht wäre)

Wo und wann wurde das denn jemals angekündigt oder von valve erwähnt, dass da was gemacht wird ?
Deine influencer kannst du doch allesamt in die Tonne schmeißen.
vergess influencer, reicht ja auch hier auf cw zu bleiben wo half life 3 heiß erwartet wurde, endlich mal ein pc exclusive! ohne namen zu nennen und nur als beispiel wie das spiel hier erwartet wurde, also bitte nicht den meldebutton smashen und mich sperren liebe mods

Übrigens ist auch ein Half Life 3 das einzige Spiel, was es mit einem GTA6 aufnehmen kann, wenn es um GotY Nominierungen geht. Sony kommt da bei weitem nicht dran ^^
ich befürchte es wird doch zu nem wolverine vs gta 6 showdown kommen bei den TGA oder mit was wird der PC kommen? chris roberts/squadron 42 to the rescue?

Mike Straw: “Half-Life 3 is a Steam Machine launch title, Steam hardware set for Spring 2026”
Die Chancen für ein Konsolen Half Life 3 sehe ich übrigens als sehr gering an.
Warum sollte auch ein Half Life 3 auf PS5 und Xbox erscheinen? Valve hat da keinen großartigen Zwang, Valve ist auch kein börsenorientiertes Unternehmen und kümmert sich eigentlich nur um sein Steam.
die chancen auf half life 3 sehe ich auch als sehr gering an

Und glaubst du, dass Valve Half Life 3 auf Playstation veröffentlichen wird?![]()
erstmal muss man half life 3 überhaupt veröffentlichen, dann sehen wir weiter

Kurze Frage: Hoffen die Sonies eigentlich, dass Valve ein Half Life 3 auf PS5 bringen wird?
nein nicht wenn die gen in ein paar jahren endet

Half Life 3 wirst du eh nicht spielen können![]()
wird glaub ich keiner von uns